Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Verbandsliga Nordsee
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fido, RWD-Fan, TinaW5

HSG Varel II - SG Bremen-Ost

Startbeitrag von TinaW5 am 12.01.2007 10:50

Zweite vor nächster Aufgabe

mw. Nach der Sensation im HVN-Pokal steht die Zweite nun vor ihrer nächsten Aufgabe. Am Sonntag tritt im ersten Rückrundenspiel der Verbandsliga die SG Bremen-Ost in der Sporthalle Obenstrohe an. Angepfiffen wird die Partie wie gewohnt um 16.00 Uhr.

Eine der Aufgaben von Trainer Akacsos bestand in dieser Trainingswoche darin, die Konzentration seines Teams wieder auf die Verbandsliga zu konzentrieren. Nach dem gelungenen Auftritt im Pokal war die Euphorie verständlicherweise sehr hoch. Obwohl die SG Bremen-Ost derzeit nur auf dem drittletzten Tabellenplatz rangiert, ist dennoch Konzentration gefragt, um die Rückrunde positiv zu beginnen.

Das Hinspiel hatte die Zweite mit 28:17 gewonnen. Trotz des eindeutigen Ergebnisses, gab es im Spielverlauf aber Momente in denen Trainer Akacsos mit der Leistung seiner Mannschaft nicht ganz zufrieden war. So konnte Bremen mehrmals Gegenstöße zu Toren nutzen, weil die Vareler Abwehr nicht schnell genug zurücklief und der agile Torhüter der Bremer machte dem Angriff teilweise Probleme, wodurch viele Chancen vergeben wurden. Man darf also gespannt sein, ob sich die Mannschaft diesmal besser darauf einstellen wird.

Homepage HSG Varel

Antworten:

wie ist denn wohl das Spiel ausgegangen?


von RWD-Fan - am 14.01.2007 17:54
Siehe SIS: 30:21

von Fido - am 14.01.2007 17:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.