Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Verbandsliga Nordsee
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nr.5 lebt, Loddel, bremerottersberger, Circle

Vorbericht HSG DEL - Ottersberg

Startbeitrag von Nr.5 lebt am 08.02.2007 08:52

OTTERSBERG (bjl)Vor der heutigen Verbandsliga-Partie bei der HSG Delmenhorst (20.30 Uhr) hat Marco Behrmann, Trainer des TSV Ottersberg, nur eine Sorge: "Ich hoffe, dass sich bei den Feiern nach dem WM-Titel keiner verletzt hat." Was den Ausgang der Begegnung angeht, lässt Behrmann nämlich keine zwei Meinungen gelten. "Beim Tabellenletzten ist ein Sieg Pflicht", setzt er seine Spieler unter Druck. Schon das Hinspiel hatten die Ottersberger, die auf Keeper Marcin Wocka verzichten müssen, beim 38:27 klar dominiert. Wockas Ausfall kann jedoch bestens kompensiert werden, zumal sich Pendant Andreas Husmann laut Trainer Behrmann mit seiner Leistung gegen Spitzenreiter Varel "geadelt hat". Auch Harald Lüthje (Daumen genäht) ist einsatzbereit. "Wir müssen Delmenhorst jedoch ernst nehmen. Nicht von ungefähr hat die HSG zuletzt beim Dritten Damme gewonnen.

Hat jemand über Nacht der HSG alle Punkte abgezogen oder warum sind die jetzt Letzter? ;)

Antworten:

Macht das nen großen Unterschied ob nun 11. vor der SG Bremen-Ost, SG GGR/HFC Schortens und HSG Neuenburg/Bockhorn oder letzter?

Vielleicht in der Tabelle ;-)

von Loddel - am 08.02.2007 09:57
Also ich hätte nichts dagegen die Punkte von Delmenhorst zu bekommen... ;o)
Das macht für uns dann doch schon nen Unterschied... :hot:

von Circle - am 08.02.2007 10:45
Bin mir sicher, Ihr schafft den Klassenerhalt auch so :cheers:

von Loddel - am 08.02.2007 12:30
Richtigstellung: Hierbei handelt es sich lediglich um einen Fehler des "rasenden Reporters"! :-) In Ottersberg ist sehr wohl bekannt, dass Delmenhorst nicht Letzter ist und das Spiel wird so oder so sehr ernst genommen!

von bremerottersberger - am 08.02.2007 14:50
Da hat "Latte" wohl was falsch verstanden!

von Nr.5 lebt - am 09.02.2007 06:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.