Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Verbandsliga Nordsee
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
HB_HB

Oldenburg - Bützfleth

Startbeitrag von HB_HB am 13.02.2007 06:57

TvdH steigert sich und siegt mit 30:27
Die Verbandsliga-Handballer fanden schwer ins Spiel. Nach der Pause drehten sie die Partie.

OLDENBURG/HEU - Ihre „Hausaufgaben“ haben die Handballer des Verbandsligisten TvdH gemacht und ihr Heimspiel gegen Bützfleth/Drochtersen mit 30:27 gewonnen. „Es war mal wieder nicht unser bestes Spiel, aber immerhin konnten wir einen hohen Rückstand wieder wettmachen“, freut sich TvdH-Trainer Thomas Ziegler über die zwei ergatterten Punkte.

In der Tat hatten die Hausherren besonders in der Anfangsphase erhebliche Schwierigkeiten mit den Gästen und lagen schnell mit 7:14 zurück. „Das war echt grottenschlecht gespielt von uns. Wir haben anscheinend alle gedacht, dass der Sieg heute von selber zu uns kommt“, mutmaßte Ziegler Kopf schüttelnd. Aber ein echtes Spitzenteam zeichnet eben auch dadurch aus, dass es den Schalter doch noch umlegen kann. Die Haarentorer holten bis zur Pause noch kräftig auf (14:16) und trugen diesen Schwung mit in die zweite Hälfte. Beim 20:19 gingen sie dann zum ersten Mal in Führung. „Danach ging alles seinen Weg, dabei haben wir noch einige hochkarätige Chancen ausgelassen“, erinnerte sich Ziegler. Nach diesen Sieg müssen die anderen Teams in der Spitzengruppe nun ebenfalls nachlegen.

Quelle: nwz-online

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.