Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Verbandsliga Nordsee
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
HB_HB, Sandmann44, kleckshabi, maxpower

SGBO - Neuenhaus

Startbeitrag von HB_HB am 25.02.2008 08:16

Lisiecki hält den Vorsprung fest


HEMELINGEN. "Jetzt geht die Saison für uns erst richtig los!" Jörg Budelmann und Wilfried Lankenau, die Trainer der SG Bremen-Ost, haben mit ihrem Team im Kampf um den Klassenerhalt in der Handball-Verbandsliga Nordsee zum Endspurt geblasen.Den ersten richtigen Kracher hat der Drittletzte dabei schon mit dem viel umjubelten 33:32 (16:12)-Heimsieg über den Tabellendritten SG Neuenhaus/Uelsen gelandet. Nun steht für die SG Ost am kommenden Sonnabend das brisante Lokalderby gegen das Schlusslicht ATSV Habenhausen II (19.45 Uhr, BSA Hemelingen) an. Schon in der ersten Hälfte hatten die Ostbremer mit 6:1 geführt und nach zwischenzeitlichem 11:9 eine Viertore-Führung mit in die Kabine genommen. "45 Minuten hatten wir den Gast spielerisch in den Griff, da war ich mit der Leistung meiner Mannschaft sehr zufrieden", lobte Budelmann.Nach dem 27:21 ließen die SGBO-Kräfte zwar zusehends nach, dank einiger Paraden des in der Schlussviertelstunde eingewechselten Torwarts Florian Lisiecki rettete man den Vorsprung aber ins Ziel.Tore für SG Bremen-Ost: Wrede (9), Strathmann (7/1), Brozinski (7), Wöltjen (4), Billek, Schweitzer, Baugatz (je 2).

quelle: weser kurier

Antworten:

Oh wie schade ;-)
hab gehört der ATSV hat nur 5-6 Spieler am WE?
Ist das wahr!!
Ist aber echt scheiße .....
Warum hat Habenhausen das Spiel nicht versucht zu verlegen?Oder ist das geschehen?
Im Kampf um den Klassenerhalt ziemlich kacke:cool:
Sieht nicht gut aus......

von kleckshabi - am 26.02.2008 18:37
abwarten, kollege!

habenhausen wollte das spiel verlegen, stimmt! ost hat sich nicht drauf eingelassen (ihr gutes recht) und sollte sich trotzdem nicht in sicherheit wiegen. der samstag wirds zeigen!

von maxpower - am 26.02.2008 23:40
SGBO steht aktuell auf einem Abstiegsplatz.....die werden alles, aber sich garantiert nicht in
Sicherheit wiegen!!!!

Außerdem haben Derbys immer ihre eigenen Gesetze, oder wie heißt es so schön.....

von HB_HB - am 27.02.2008 07:05
Aber 5-6 Leute können nicht zaubern...Ersatzbänke brauchen se auf jedenfall nicht aufstellen :P

Nen STuhl für Kai reicht :P

von Sandmann44 - am 27.02.2008 15:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.