Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Verbandsliga Nordsee
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
ottofan, Knubbel83, Kumpelblase, Handballgott06, Daniel Sun, Nachwuchsspieler, Hofi Mitchell, HB_HB

Grambke in der Oberliga!!!

Startbeitrag von Hofi Mitchell am 03.05.2009 17:14

Glückwunsch an meine Grambker Jungs:cheers:,
und vielen Dank an die Mannschaft von Daverden, welche uns vorzeitig den Oberligaaufstieg besorgt hat!!! 34-30 gewannen sie gegen Fredenbeck 2......:spos:

Nun kann man sich auf einen tollen 10. Mai freuen, wo in Grambke ordentlich (der Aufstieg und....???) gefeiert wird!!!

In diesem Sinne einen schönen Sonntag:xcool:

Antworten:

Glückwunsch an Schiffdorf und Grambke, ihr seit verdient aufgestiegen :cheers:


von HB_HB - am 03.05.2009 17:47
Super.
Ich mache mir gerade ein schönes Fass Bier auf

von ottofan - am 03.05.2009 18:06
Brinkum ist übrigens heute zu 99,9% aus der Oberliga abgestiegen, jetzt geht es noch darum ob Jever oder Oyten mit in die Verbandsliga gehen.

von Knubbel83 - am 03.05.2009 18:25
Bleibt Engelmann in Brinkum?
Schade, das Daverden später spielt, hätte gerne das Ergebnis aus Daverden schon früher gehabt:hot:

von ottofan - am 03.05.2009 18:32
Glückwunsch!!!!
Verdienter Aufsteiger mit Schiffdorf.:cheers:

von Nachwuchsspieler - am 03.05.2009 19:25
Grambke sollte aber mal wieder die Halle wechseln
Sperberstraße oder wieder wie damals Moorkampsweg.


von ottofan - am 03.05.2009 19:38
Glückwunsch bis nächstes jahr ;)

von Daniel Sun - am 03.05.2009 19:50
Zitat
ottofan
Grambke sollte aber mal wieder die Halle wechseln
Sperberstraße oder wieder wie damals Moorkampsweg.


Also Ritterhude wird es sicherlich nicht und selbst Sperberstraße halt ich trotz drohender Fusion mit SGO für eher unwahrscheinlich. Ich tippe auf die Alwin ;)


Zitat
ottofan
Bleibt Engelmann in Brinkum?


Das weiss wohl nur er...

von Knubbel83 - am 03.05.2009 20:49
Fusion mit SGo???
Man macht hier und da Spielgemeinschaften im Jugendbereich aber mehr???
Wieos nicht Sperberstrasse?
Lohnt sich noch nicht.
gegen Habenhausen wären die Bude doch gut bescht und mal ehrlich wenn eien Fusion dann mit Schwanewede zu einer HSG bremen-Nord oder ähnlich.

von ottofan - am 03.05.2009 21:14
Die Berichte zu der SGO Story kann man bei Weser Kurier Online nachlesen. Ich persönlich glaube nicht das die Sperberstraße eine gute Lösung ist, denn die etwas über 100 Zuschauer würden sich da wohl verlieren. Spiele wie gegen Habenhausen und Schwanewede sind auch eher die Ausnahme.

von Knubbel83 - am 03.05.2009 22:07
Den Artikel über die HV von Grambke kenne ich, aber schaun wir mal.
Findest du dei Alwin Lonke wirklich als gute Lösung?


von ottofan - am 04.05.2009 12:11
Es gibt natürlich ganz klar bessere Hallen als die Alwin und dazu gehören natürlich auch Ritterhude und SGO. Ritterhude ist allerdings schon ein Stück weg und daher besonders für die Vereinsjugend schwerer zu erreichen. Und irgendwie ist die Alwin ja schon das zu Hause, das wäre sicherlich nicht das selbe in Oslebshausen.

von Knubbel83 - am 04.05.2009 13:07
Ich meinte auch nur für die Spiele der 1 Herren.
Sperbersterasse war ja auch der Spielort damals für Regio und 2 Liga und Moorkampsweg liegt schon ein Stück zurück, aber zu spielen wie gegen habenhausen würde es Sinn machen, mal wieder auszutesten was möglcih wäre, denn wieviele passen in die Alwin-Lonke, doch keine 300

von ottofan - am 04.05.2009 17:08
Offiziell sind es 250 Plätze in der Alwin, aber natürlich ohne schöne Tribüne.

von Knubbel83 - am 04.05.2009 18:12
Zitat
ottofan
Ich meinte auch nur für die Spiele der 1 Herren.
Sperbersterasse war ja auch der Spielort damals für Regio und 2 Liga und Moorkampsweg liegt schon ein Stück zurück, aber zu spielen wie gegen habenhausen würde es Sinn machen, mal wieder auszutesten was möglcih wäre, denn wieviele passen in die Alwin-Lonke, doch keine 300


Da würde die neue Hausmacht: Bremen Roosters bestimmt was dagegen haben. Da sich ja alles in und um der Halle auf die Roosters eingestellt hat oder musste. Bsp. Alle Trainingszeiten von Mo. bis Fr. von 17.30 Uhr bis 20 Uhr haben die Roosters belegt. Auch die Spiele der Hallensportler wurden den Roosters angepasst.
Man könnte ja eine Doppelveranstaltung machen dann würde ich aber erst die Roosters spielen lassen (Zuschauerschnitt gefühlt 40,ausgenommen die 80-100 Auswärtsfans) und danach dann den TVG dann würden sich vllt. einige Handballfreunde vorher in die Sperberstraße verlaufen.


von Kumpelblase - am 05.05.2009 10:29
Sidn die Roosters nicht so gut wie Pleite?
Doppeleranstaltungen gerade der Bremen-Nord Vereine und hier sogar aus dem gleichn Stadtteil wären doch gut.
Es geht doch nicht um trainingszeiten, da hat Grambke damals auch von der UNihalle, über Alwin-Lonke usw eh jeden Tag woanders trainiert, sondern um den Spielort zumindest erstmal einiger Heimspiele.

Gibt es schon news zu Neuverstärkungen aus Grambke und bleiben alle???

von ottofan - am 05.05.2009 13:31
Die Saison läuft noch, irgendwer wird bestimmt in der OL spielen wollen, aber andersrum gesehen ist die Truppe schon ganz schön anzusehen. Bis zum neuen Saisonstart ist noch etwas hin. Warten wir es mal ab, vielleicht gibts noch den einen oder anderen Spieler der sich verirrt.

Aber eins kann ich definitiv sagen, Nikolai Karabatic geht definitiv woanders hin. Und auch Noka wird keinen Platz in dieser Mannschaft bekommen ;-)

von Handballgott06 - am 05.05.2009 15:11
Hauptsache Samstag wackelt nochmal die Alwin-Lonke nachdem Spiel.
Jetzt nur noch das Finanzproblem des gesamtvereins lösen, oder eben in den Sauren SGO-Apfel beissen

von ottofan - am 05.05.2009 15:54
Zitat
ottofan
Hauptsache Samstag wackelt nochmal die Alwin-Lonke nachdem Spiel.
Jetzt nur noch das Finanzproblem des gesamtvereins lösen, oder eben in den Sauren SGO-Apfel beissen


Sonntag, 16:30 Uhr ;)

Davor um 14:30 Uhr übrigens Grambke II - SGO

von Knubbel83 - am 05.05.2009 16:44
OHHH, dann eben am Sonntag:drink:
Wird SGO gleich Sonntag mit übernommen oder umgekehrt:hot:

von ottofan - am 05.05.2009 16:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.