Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Verbandsliga Nordsee
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Knubbel83

Grambke - Neuenhaus

Startbeitrag von Knubbel83 am 09.05.2009 11:19

Freibier für die TVG-Fans

Verbandsliga Nordsee Männer:
Der Aufstieg in die Oberliga Nordsee ist geschafft, jetzt kann beim TV Grambke zum Saisonabschluss gegen die SG Neuenhaus-Uelsen das große Schaulaufen beginnen. Im Hinspiel hatten sich die Gelb-Schwarzen mit 29:29 von den Niedersachsen getrennt, "jetzt wollen wir noch eine Schippe drauflegen und gewinnen", lautet das Ziel des TVG-Trainers Gerd Anton. Wer weiß, vielleicht wird der TSV Daverden ja sogar noch ein zweites Mal zum Steigbügelhalter der Nordbremer und gewinnt auch noch beim Spitzenreiter Schiffdorf. In diesem Fall würden die Grambker - ein Sieg gegen Neuenhaus-Uelsen vorausgesetzt - auf der Zielgeraden sogar noch Meister werden. Fakt ist, dass die Gelb-Schwarzen am Ende mit ihren Fans bei Freibier und möglicherweise Grillwürsten noch eine große Sause veranstalten wollen. Außerdem erhalten am Muttertag die ersten 30 Frauen jeweils eine Rose. "Weitere Überraschungen sind nicht ausgeschlossen", erklärt Gerd Anton.



(elo)

Sonntag, 16.30 Uhr, Alwin-Lonke-Halle

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.