Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Verbandsliga Nordsee
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lokalmatador

Geschirrspende an Malte Bruns

Startbeitrag von Lokalmatador am 11.05.2009 20:18

Lange hatte der besorgte schiffdorfer Mannschaftskapitän Malte Bruns auf diesen Moment gewartet. Bei seinem privaten Umzug waren die Kartons mit dem Geschirr abhanden gekommen. Nun spendierte die bremerhavener Tafel ihm einen neuen, silbernen Teller über den er sich allem Anschein nach sehr glücklich schätze. Mit ihm freuen sich seine Mannschaftskameraden wie die folgende Bildergalerie zeigt. Wer lust oder langeweile hat, kann sich durch die bilder klicken.

[www.nordsee-zeitung.de]


Antworten:

Gegendarstellung!

In dem obrigen Beitrag "Geschirrspende an Malte Bruns" schreibt der Autor:
"Lange hatte der besorgte schiffdorfer Mannschaftskapitän Malte Bruns auf diesen Moment gewartet. Bei seinem privaten Umzug waren die Kartons mit dem Geschirr abhanden gekommen. Nun spendierte die bremerhavener Tafel ihm einen neuen, silbernen Teller über den er sich allem Anschein nach sehr glücklich schätze. (...)"

Hierzu wird festgestellt:

Der hierdurch erweckte Eindruck, einer besorgten Person bei dessen Umzug es zu komplikationen gekommen sei ist falsch. Das Geschirr ist wie alle anderen Gegenstände wohlbehütet in der neuen Heimat angekommen. Die unterstellte nähe zur bremerhavener Tafel entbehrt ebenfalls jeglicher Grundlage. Vielmehr handelt es sich bei dem vermeintlichen Teller um eine Meisterschale, die Herr Bruns aufgrund seiner Funktion als Meister-Kapitän stellvertretend für seine Mannschaft entgegennahm. Überreicht wurde die Schale von Herrn Fritze einem Funktionär des bremer Handballverbandes.

Bremerhaven, den 11. Mai 2009

Rechtsanwalt Dr. Dingsbums

Anmerkung der Redaktion: Herr Dingsbums hat recht!













von Lokalmatador - am 11.05.2009 20:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.