Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Verbandsliga Nordsee
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Daniel Sun, Bud Spencer, Handballgott06, chaume, Der Kaputte

...ich bin dann mal weg....

Startbeitrag von Der Kaputte am 12.05.2009 13:25

Moin moin erstmal ,


Tja, so schnell geht das in diesem harten Geschäft: kaum lässt man den Verein mal in Ruhe arbeiten, ist man abgestiegen….
Die zweite Herren von Jahn Brinkum weiß aber, was sich gehört und verabschiedet sich standesgemäß mit einem Heimsieg und einer Auswärtsniederlage aus der Verbandsliga.

Das schöne an dieser Saison ist doch, jeder weiß wie es sich anfühlt gegen uns alte Säcke in den Boden gerammt zu werden (Grambke & Fredenbeck haben da mal wieder ne Extrawurst gegrillt bekommen) , aber jeder (tschuldigung Bexhövede) weiß auch , wie schön es ist, uns alten Säcke aus der Halle zu schießen.Wobei unseren alten Freunden aus Schwanewede ein Extralob gebührt, die haben es nämlich geschafft, zuhause gegen uns zu verlieren, und dafür bei uns zu gewinnen !! Respekt:hot:

Womit wir bei den eigentlichen Fragen diese spannenden Saison wären :

War diese Liga zu stark für uns, oder nur zu jung ??

Werden jetzt im jeden Spiel in der HSV-Arena die Zuschauer nach Papierkugeln gefilzt, und kann man mit Filzkugeln auch so weit werfen ??

Können wir doch besser mit dem Ball ohne Backe umgehen als andere und kommt es uns dabei eventuell entgegen, dass wir keinen Rückraum besitzen ??

Hätten wir für unsere Erste auch Kerzen anzünden müssen, bzw. haben wir damit zu spät angefangen ??

Sollte man beim Grillen das Fleisch eine Stunde vorher auftauen , oder doch schon einen Tag lang in den Kühlschrank legen, und wenn ja : Gas oder Kohle ??

Kann man es sich in der stärksten Landesliga überhaupt nächste Saison leisten, auf den Handball im Training zu verzichten ??

Ist jeder einzelne Spieler von uns tatsächlich jeden Tag etwas besser geworden ??

Kann man als Zwangsabsteiger eigentlich wieder Aufstiegsspiele gegen Bookholzberg machen ??
Nehmen wir dieses Spiel eigentlich nicht ernst genug ??


Darf man Schiedsrichter überhaupt noch in seinen Berichten erwähnen, oder zieht das gleich einen Punktverlust mit anschließender Hallensperre nach sich ??

Schwimmen Bahnsteigkarten eigentlich immer oben ??

Erinnern sich tatsächlich alle Spieler immer wieder daran, wenn sie auf dem Feld stehen, dass dieses Spiel nur ein reines Hobby ist, was auf der Welt, ehrlich gesprochen nur wirklich sehr wenige Leute interessiert, oder müssen sich einige nur den Frust der Woche aus den Lenden spielen/hauen/meckern ??

Dürfen Frauen auch an die Pfeife, und wenn ja wieso eigentlich ??

Machen lange Auswärtsfahrten auch dann noch Spaß , wenn man sie alle 2 Wochen machen muss, oder wird man dann tatsächlich alkoholabhängig ??

Fragen über Fragen …

Deshalb ein paar Tipps für die nächsten Duelle sowohl im Netz als auch auf dem Platz :

Nie mit Idioten diskutieren !! Die ziehen Euch ganz schnell auf ihr Niveau runter und schlagen Euch dann mit Erfahrung !!

Egal , wie tief man die Meßlatte für Niveau hängt, es gibt immer noch genug Leute, die entspannt stehend darunter durch laufen können

Nein, ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser…

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Und zu guter Letzt vergesst nie beim posten :

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus !!;)

Munter bleiben

Euer Kaputter

P.S. Es war schön mit Euch...;-)
P.P.S. Am 20.05.09 beginnt endlich der Kirchentag in Bremen !! Was das heißt ?!
WIR FLÜCHTEN NACH MALLE !!!:cheers::cheers::cheers:

Antworten:

ich werde diese Einträge vermissen!
Viel Erfolg nächstes Jahr

von chaume - am 12.05.2009 13:43
...ich schließe mich der Äußerung von Chaume an...!

@all: Gibt es noch mehr Mannschaften die über den 20.5 auf Malle verweilen?

Also die Brinkumer (2) , wenn ich richtig informiert bin ist auch der Grambker-Trupp vertreten. Arenal? Kann ja ein feuchtfröhlicher Kurzurlaub werden :cheers:

Allen eine schöne handballreie Zeit!

von Handballgott06 - am 12.05.2009 17:49
Neuenhaus/Uelsen ist vom 21.05.09 - 25.05.09 in Cala Ratjada! :cheers:

von Bud Spencer - am 13.05.2009 05:48
Viel Erfolg auf Malle und lasst es krachen. nehmt nur ne 2te unterhose mit falls ihr die erste verliert. 1 paar latschen und einen fetzen t-shirt. Ein rucksack voller geld und sonnencreme für eure blassen bäuche :joke:

guten durscht
schöö

von Daniel Sun - am 13.05.2009 10:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.