Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Verbandsliga Nordsee
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fido, mottek18, Der Ballputzer, ottofan, Pommes01, Knubbel83

Oldenburger TB zieht zurück

Startbeitrag von Knubbel83 am 13.05.2009 20:22

Laut Oberliga Forum und SiS Tabelle für die nächste Spielzeit hat der Oldenburger TB aus der Oberliga zurückgezogen. Vielleicht die Chance für Fredenbeck 2 nachzurücken ?

Antworten:

Moin, Moin.

Wir sollten noch ein bißchen abwarten. Die SIS - Tabelle hat garnichts zu sagen, weil Wagenfeld und Jever da auch noch nicht aufgeführt sind ......

von Pommes01 - am 14.05.2009 06:35
SIS spinnt, da sind viele Einträge für die nächste Saison falsch.
Beide Teams von SG bremen-Ost sind nicht aufgeführt, bei den damen werden mannschaften wie Morsum 2 und andere die klar abgestiegen sind in der gleichen Liga weitergeführt etc.
Da würde ich null draufgeben.

von ottofan - am 17.05.2009 17:02
Jungs, haltet mal den Ball flach!

Ihr solltet auch den Staffelleitern die Gelegenheit geben ihre "ehrenamtliche" Arbeit nach Abschluß aller Spiele zu tätigen!

Wenn der Spielplan 2009-2010 aktuell ist, machen die sich schon bemerkbar!

Gruß
Der Ballputzer :cheers:

von Der Ballputzer - am 18.05.2009 21:17
Ebend, ich denke mal die warten die Entwicklungen in der Regionalliga und 2. Liga erst mal ab, da ja die Insolvenzgeschichten von Aurich und Bremervörder da ne Rolle spielen: "sportlicher Abstieg oder nicht?"

von Fido - am 20.05.2009 07:24
Laut Oberligaforum hat OTB ne Mannschaft gemeldet, aber nicht für die Oberliga...Fredenbeck 2 dann hoch???
Könnte sich ja auch noch auf die Absteiger auswirken jenachdem wo sie jetzt gemeldet haben...

von mottek18 - am 20.05.2009 16:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.