Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Verbandsliga Nordsee
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
GN, the voice09, Schwarzer13, Foxy-Brown

FC Schüttorf 09 vs. TuS Komet Arsten

Startbeitrag von Foxy-Brown am 22.10.2010 11:18

FC 09: Das Punktekonto ausgleichen
his Schüttorf. Die Verbandsliga-Handballer des FC Schüttorf 09 wollen morgen vor heimischem Publikum (19.30 Uhr, Vechtehalle) die Chance nutzen, sich ein positives Punktekonto zu erspielen. Um den dritten Sieg in Folge zu landen, muss die Mannschaft von Trainer Michael Grundke aber die Hürde Komet Arsten überspringen.
Die Gäste gehören für den 09-Coach eigentlich zu den Anwärtern auf einen Platz in der Spitzengruppe der Liga. Den Saisonstart verpatzten die Bremer allerdings. Nach fünf Partien stehen lediglich zwei Unentschieden gegen Bramsche und Damme auf dem Konto. Für die Schüttorfer aber kein Grund, den Gegner zu unterschätzen. „Wie wir in den ersten Spielen ist auch Arsten häufig schlecht aus den Startlöchern gekommen. Das Team ist stärker als es der Tabellenplatz aussagt“, betont Grundke. Verstecken will sich der FC 09 vor heimischer Kulisse aber nicht. Die Siege gegen Bramsche und den bisherigen Tabellenführer Hoykenkamp haben das Selbstvertrauen gestärkt. Mit Nils Ulrich steht ein weiterer Akteur als Alternative im Rückraum bereit. Ins Training ist nach seiner Blinddarm-OP auch Christian Weber wieder eingestiegen.

Quelle: GN-online

Antworten:

wäre schön, wenn Schüttorf das Ergebnis im SIS korrigiert, und das Halbzeit Ergebnis als Endergebnis eingibt.

von GN - am 23.10.2010 19:29
Wie ist das denn nun ausgegangen?

von Schwarzer13 - am 24.10.2010 07:38
Wir versuchen seit gestern abend, direkt nachdem Spiel das Ergebnis ins Sis einzugeben. Aber der Server nimmt dsa Ergebnis nicht an. Heute morgen komm ich nicht mal auf die Sis-HP...

Endstand 32-31

Ich kämpfe weiter!!

von the voice09 - am 24.10.2010 09:18
also irgendwie läuft das hier im SIS immer noch nicht richtig mit der Eingabe des Ergebnisses:
Stand zur Zeit:
Halbzeit: 32:31
Endstand: 20:13

Dürfte wohl anders rum sein.

von GN - am 24.10.2010 16:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.