Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Verbandsliga Nordsee
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
TVD Fanclub, Hando

Osnabrücker SC vs. TSV Ottersberg

Startbeitrag von Hando am 25.11.2005 16:22

Dreschers Einsatz wahrscheinlich

Verbandsliga Nordsee Männer: Aufsteiger TSV Ottersberg schlägt sich in der neuen Spielklasse bisher mehr als achtbar, steht gar im oberen Tabellendrittel. Jetzt soll die gute Position im Auswärtsspiel beim Tabellenelften Osnabrücker SC ausgebaut werden. "Wir sind vom Tabellenstand her Favorit", gibt sich Trainer Marco Behrmann selbstbewusst. Die Gastgeber haben erst einen einzigen Heimsieg errungen, allerdings war der TSV Ottersberg auch erst einmal auswärts siegreich. "Wenn wir so wie gegen Grambke und in Schiffdorf aufgelegt sind und Handball im wahrsten Sinne des Wortes auch spielen, ist mir nicht bange", verkündet Behrmann. Personell hat er nur noch kleine Sorgen. Die Knieverletzung des bislang 87-fachen Saisontorschützen Mirko Drescher hat sich deutlich gebessert. Auch der lange verletzt gewesene Michael Meyer (vorher SG Bremen-Ost) wird wieder dabei sein. Gegen Grambke nur in der zweiten Halbzeit eingesetzt, warf er zwei Tore. "Ihm fehlt noch ein

wenig die nötige Kondition", stellte Behrmann fest.

(JHO)

Anpfiff: Sonnabend, 19.30 Uhr, Vereinssporthalle OSC

Quelle: Achimer Kurier / Verdener Nachrichten

Antworten:

Kennt irgendwer schon das Ergebnis? Oder ist das Spiel gar wegen der Witterungsverhältnisse in und um Osnabrück ausgefallen? Bitte Info!

Gruß
Andreas

von TVD Fanclub - am 27.11.2005 05:02
25:27 lt. SIS

von TVD Fanclub - am 27.11.2005 09:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.