Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Verbandsliga Nordsee
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
schlachte04, Boom8, TVD Fanclub, Norde, StDo

Neue Spieler

Startbeitrag von Norde am 29.12.2005 23:39

Habe mitbekommen (siehe Seite TV Grambke), dass die einen Kreisläufer aus SGO hinzubekommen haben.
Zudem soll Ole Bickmann vom TSV Bremervörde zum TV Schiffdorf wechseln.
Gibt es bei den anderen Vereinen Änderungen? Oder Abgänge, z. B. berufsbedingt?
So soll ja in Osnabrück wieder der eine oder andere Spieler fit sein, den man wohl noch nicht kennt?
Gerutscht sind wir ja die letzten Tage schon sehr viel, also wünsche ich euch einfach:
Nehmt viel Sportsgeist mit ins Neue Jahr. Eure Liga ist ja die wohl spannendste überhaupt.

Antworten:

Auch wenn wir in Osnabrück keine wirklichen Neuzugänge vermelden müssen, wird sich der Kader tatsächlich anders präsentieren - nämlich komplett! Ein ganz neues Gefühl für uns...
In der Rückserie rollen wir das Feld dann von hinten auf, gegen Neuenhaus/uelsen war nur der Anfang...
Immerhin haben wir in der Hinrunde ja auch schon den Herbstmeister geschlagen...
Wünsche auch allen einen guten Jahresanfang!!
Bis im nächsten Jahr in den Hallen,
Boom8

P.S.: Wollen wir nicht mal ein Tippspiel starten, welches Team dem MTV Jever die erste Heimspielnederlage beifügt?!?!

von Boom8 - am 31.12.2005 07:25
"Immerhin haben wir in der Hinrunde ja auch schon den Herbstmeister geschlagen"(da wart ihr zur Abwechslung mal komplett)...

im Rückspiel bei uns wird sich dann auch unser Kader komplett präsentieren(im Hinspiel war das nicht der Fall) und dafür sorgen das ihr nicht bei uns gewinnt :-)

Ab nächste Woche gibts von mir die ersten Infos bezüglich Neuzugänge 2006/2007.

Rutscht alle gut rein,

schlachte04

von schlachte04 - am 31.12.2005 07:45
Komplett?????? :eek:
Schon in dem Spiel haben bei uns zwei Rückraumspieler gefehlt!!!!
Leider wurde es danach nicht besser...

von Boom8 - am 02.01.2006 06:31
Leg los...

Hoffe Mia hat Weihnachten gut überstanden :)

Gruß

Stefan

der zwar schon ein wenig gehört hat, aber mehr wissen will :rp:

von StDo - am 04.01.2006 12:27
Der MTV Jever kann als ersten Spieler für die kommende Saison einen alten Jeveraner präsentieren: Stefan Alken kehrt nach 17 Jahren Abwesenheit zu seinem Stammverein zurück. Der ehemalige Junioren-Nationaltorwart wird seine Karriere nach folgenden Staionen beim MTV ausklingen lassen: MTV Jever(E-A Jgd.), VTB Altjührden, PSV Wilhelmshaven(jetzt WHV), PSV Aurich(jetzt OHV), VFL Edewecht(7 Jahre). In sportlicher Hinsicht kann mann natürlich nicht von "ausklingen lassen" sprechen, der 33jährige gehört auch in dieser Saison wieder zu den besten Torhütern der Regionalliga und wird dem MTV Jever in der VL daher enorm weiterhelfen.

schlachte04

von schlachte04 - am 06.01.2006 12:48
Zitat

"und wird dem MTV Jever in der VL daher enorm weiterhelfen"


Wenn man aus dem VL ein OL macht, glaube ich das sofort!

Gruß
Andreas

von TVD Fanclub - am 06.01.2006 15:23
......wir sprechen nochmal nach den folgenden 4 Spielen:
Hoykenkamp A
Neuenhaus A
Schiffdorf H
Grambke A

schönes Wochenende

schlachte04

von schlachte04 - am 06.01.2006 18:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.