Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Verbandsliga Nordsee
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
migo

fredenbeck 2 vs. Grambke

Startbeitrag von migo am 31.01.2006 10:11

Fredenbeck (29.01.06). Unsere zweite Herren ist nach dem 30:23-Sieg gegen den TV Grambke neuer Tabellenführer in der Verbandsliga/Nordsee. Überragender Spieler war neben Keeper Nils Meyer Sebastian Witte mit neun Feldtoren.
Mit einem starken Keeper zwischen den Pfosten - diesmal war es Nils Meyer - gingen die Gastgeber in der sechsten Minute mit 5:0 in Führung. Kurz vor der Pause war beim 15:7 eine Vorentscheidung gefallen. Nachdem Fredenbecks Trainer Michael Hein wechselte und Bastian Schnackenberg und Andree Brazkiewicz auf die Bank gingen, war der Spielfluss allerdings ein wenig dahin. Besonders auf der rechten Außenpositionen fehlten jetzt die guten Anspiele von Andree Brazkiewicz auf Morten Christensen. Der Ball wurde kaum noch durchgespielt, zu früh und unvorbereitet abgeschlossen. Als Malte Isler in der 53. Minute die rote Karte (3. Zeitstrafe) sah, spielte der VfL fast sechs Minuten lang in Unterzahl - zum Teil mit drei gegen sechs Feldspielern. Die Gäste konnten daraus jedoch kein Kapital schlagen, weil Malte Isler, Sebastian Wohlers und Florian Witte die Abwehr gut zusammen hielten. Tore für Fredenbeck: Schnackenberg (3), S. Witte (9), Christensen (6/2), Ehlert (2), F. Witte (2/1), Brazkiewicz (2/), Ott (3/3), Wohlers (1), Isler (1) und Wolf (1).

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.