Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Verbandsliga Nordsee
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Knubbel83, Hando, Drathy, Excellsior2000, Wehner

Schiffdorf gibt Heimspiel ab

Startbeitrag von Wehner am 25.02.2006 19:27

Die Niederlage Schiffdorfs gegen Bexhövede ist kaum zu glauben.

Gab es da wieder ein Fehleingabe im SIS?

Antworten:

Wieso, Bexhövede hat gegen uns einen guten Handball gespielt. Da ist sowas nicht unbedingt eine so große Überraschung !

von Excellsior2000 - am 25.02.2006 20:33
Ich kläre Euch mal auf: Nein, wir haben tatsächlich gewonnen und damit unseren 4. Sieg in Serie gefeiert!!!

Haben die erste Halbzeit nahezu durchgängig und teilweise mit 3 Toren geführt, zur Halbzeit stand es 14:15 für uns. In der 45. Minute lagen wir dann mit 4 Toren zurück ehe wir nach einer Auszeit 7 Tore in Folge (!) geworfen und somit das Spiel wieder gedreht haben... Endstand war dann 27:31. Haben in meinen Augen auch verdient gewonnen, da wir eine insgesamt bessere Mannschaftsleistung abgeliefert haben!

War ein echt geiles Spiel für uns und ein noch besserer Abend samt Feier danach! ;-)

Grüße aus Bexhövede



von Drathy - am 26.02.2006 10:56
Glückwunsch nach Bexhövede... :spos:



von Hando - am 27.02.2006 07:31
bääääh....dieser Link zu dem Ipod Schneeballsystem :rolleyes:



von Knubbel83 - am 27.02.2006 17:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.