Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Verbandsliga Nordsee
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
H2O Loser, Goalie, schlachte04, StDo, Küstennebel

MTV Jever verstärkt sich weiter

Startbeitrag von Küstennebel am 08.03.2006 07:29

07.03.2006 Jever Sörnsen wechselt nach Jever
21-jähriger schließt sich am Saisonende dem Verbandsliga-Zweiten an

Es sei keine leichte Entscheidung gewesen, sagt Hendrik Sörnsen zu seinem Wechsel zum MTV Jever. Der 21-jährige Rückraumspieler des Handball-Bezirksligisten HSG Friedeburg/Burhafe trägt ab dem Sommer das Trikot des MTV Jever. Ob der Zivildienstleis-tende dann in der Verbands- oder Oberliga aufläuft, wird der Endspurt zeigen. Der MTV befindet sich derzeit auf einem Aufstiegsplatz. Die sportliche Herausforderung, in der vierten oder fünften Liga seine Leistungen zu zeigen, sei für den Wittmunder aussschlaggebend gewesen. Zumal er mit Hendrik Löll schon zusammengespielt hat, und MTV-Trainer Christian Schmalz Sörnsen bereits in der Jugend beim OHV Aurich trainierte. Von daher weiß Schmalz, was er von dem 21-Jährigen erwarten kann. ?Er hat Potenzial, einmal ein gestandener Oberligaspieler zu werden?, ist Schmalz froh, dass nach Stephan Alken, Bastian Wehmeyer, Micha Reitzenstein und Torben Stuck der fünfte Neuzugang frühzeitig feststeht. Bei der HSG Friedeburg/ Burhafe, die derzeit um den Landesliga-Aufstieg kämpft, hält sich die Freude in Grenzen: ?Es ist ein herber Verlust. Aber man kann es ihm nicht verwehren?, so Trainer Axel Wolf. Der Youngster selbst will sich dem härteren Konkurrenzkampf stellen. Dabei ist es möglich, dass der Rückraumakteur auch auf die Links-außen-Position ausweicht, was er in der Jugend schon getan hat. Die HSG, für die er noch drei Spiele bestreitet, verlässt er mit Wehmut: ?Es waren zwei schöne Jahre ? eine coole Zeit.?

Quelle: Jeversches-Wochenblatt

Antworten:

Zitat

Dabei ist es möglich, dass der Rückraumakteur auch auf die Links-außen-Position ausweicht, was er in der Jugend schon getan hat.



:D Ich kenne einen der diese nicht hergeben wird ;-)


Gruß

Stefan

der sich fragt ob man nächste Saison 20 Spieler im Spielbericht eintragen darf, oder baut Jever ne neue Tribüne für die Spieler :D :D :D

von StDo - am 12.03.2006 19:26
Lieber Dixi!

5 Abgänge - 5 Zugänge! :-))

Das wird schon................

Gruß auf diesem Wege auch an " kurz halb hoch" Goalie!

schlachte04

von schlachte04 - am 12.03.2006 19:36
Danke für den Gruß Schmalle,
und Glückwunsch von hier nochmal zum Sieg.

Der eine kurz halb hohe ist zu verkraften für mein Ego ;-)



Bis dahin, der Goalie



von Goalie - am 12.03.2006 21:40
Hi Goalie,

Irgendwie bin ich nicht sicher, ob ich mich auf unseren Auftritt in Jever freuen soll..... Und nach Fredenbeck muessen wir auch noch......Die freuen sich bestimmt besonders auf uns, da wir gegen die im Hinspiel gewonnen haben.

Ob ich mir ne Verletzung nehme? ;-)

Bin gerade dabei mich noch fuer eine Saison als Aushilfe zur Verfuegung zu stellen. Irgendwie kann man doch nicht mir einem Abstieg aufhoeren.....

Dis denn mal.



von H2O Loser - am 13.03.2006 09:10
Hey Rolf,


ich pers. hatte fast schon wieder Spaß am Spiel in Jever. Nein Quatsch, mal im ernst, da kann man doch eigentlich nicht schlecht aussehen, außer man läßt sich vorführen wie wir. Ok, wir waren nur insg. 9 Spieler inkl. 2 Keeper, aber so mußte das nicht enden.
Was die kommende Saison betrifft, so hab ich schon zugesagt für ein weiteres Jahr, aber nur, weil Schlachte ja unbedingt den Alken holen mußte :-) :-):-):-) und mir so die OL verwehrt bleib. :-):-):-):-)

Naja, auf nen schönen Saisonabgesang, der Goalie :xcool:



von Goalie - am 13.03.2006 13:18
Ist doch klar wie es wird:

Landesliga........ ;-)

Zumindest fuer uns beide wohl..... :-(

Bis denne

Rolf



von H2O Loser - am 14.03.2006 17:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.