Ich bin wieder da

Startbeitrag von Dein (B)Engel am 07.04.2005 09:46

So mein kleiner Süsser verrückter Teddybär...
Ab jetzt bin ich weider da und werd auch nieeee mehr ohne dich wegfahren, das war die reinste Hölle. Nachts konnt ich nich schlafen weil ich an dich denken musste und tagsüber hatte ich keine Zeit zum schlafen...
Noch 2 1/2 stunden dann seh ich dich weider... Bin so froh das ich dir endlich wieder in die augen schauen kann, von dir in den arm genommen werden kann und meine 1000 Küsse bekomme...
Ach nach der Kurzen Zeit die wir erst zusammen sind lieb ich dich wirklich mehr wie ich jemals wen geliebt habe, und das sage ich nich einfach nur so...
bist mir super wichtig und geb dich nieeee mehr her...

:cheers: :rp: :cheers: :rp: :cheers: :rp: :cheers: :rp: :cheers: :rp: :cheers: :rp: :cheers: :rp: :cheers: :rp: :cheers: :rp: :cheers: :rp: :cheers: :rp: :cheers: :rp:

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.