Zum Rücktritt von Dani Moser

Startbeitrag von Phoens am 12.11.2007 09:40

Lieber Dani Moser

Als erstes möchte ich Dir für die vielen Jahre danken, in denen Du Deine Knochen für den SC Herisau hingehalten hast. Vielen Dank für die Klubtreue auch in schwierigen Jahren! Wie wertvoll Du immer noch warst, hast Du nicht zuletzt auch noch in dieser Saison bewiesen, wo Du mit nicht wenigen Skorerpunkten zu Buche stehst.

Ich war immer ein Anhänger von Deinen technischen Fähigkeiten. Dass Du manchen Zweikämpfen in den letzten Jahren aufgrund Deiner vielen, z.T. schweren Verletzungen aus dem Weg gingst, war für mich immer verständlich. Dass Du trotzdem noch ein wichtiger Skorer in der Mannschaft warst, lässt Deine Leistungen nur in einem noch besseren Licht dastehen.

Auch wenn es mir persönlich und sicher auch der Substanz der Mannschaft weh tut:
Bravo, Dani, ich denke,Du hast (endlich) den richtigen Entscheid für Dich und vor allem für Deine Gesundheit getroffen. Du konntest ja kaum 2-3 Spiele bestreiten, ohne dass nicht wieder was kaputt war an Deinem Körper. Ich an Deiner Stelle hätte wohl schon längst die Konsequenzen gezogen. Vor allem mit den Gehrinerschütterungen lässt sich wirklich nicht spassen!

Also wünsche ich Dir für die Zukunft alles Gute und danke Dir nochmals für Dein in den SC.H. investiertes Herzblut. Ich hoffe, dass Du weiterhin dem Verein in irgendeiner Funktion zur Verfügung stehen wirst.

Danke vielmals und viele Grüsse, Phoens.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.