Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
xako, boxplayer, Phoens

Warum ist Dintheer provisorisch auf der Kaderliste?

Startbeitrag von Phoens am 04.06.2009 15:12

Bin mir nicht sicher: Aber ist unsere 11 von Uzwil ausgeliehen und müsste ev. definitiv übernommen werden? Wer weiss mehr? Ich persönlich würde es begrüssen, in der neuen Saison auch wieder auf diesen Spieler zählen zu können!

Antworten:

Soviel ich weiss hängt das mit seiner Aufnahmeprüfung an die Kunstschule in Basel zusammen. Wenn er hinkommt, kann er nicht mehr spielen.

von boxplayer - am 07.06.2009 11:03
Sehr schade, dass du gehst, Dinthii !

Warst einer meiner Lieblingspieler im Dress des SC Herisaus !!


^^Verlassen wird den Ausserrhoder Traditionsverein André Dintheer, der Richtung Westen aufbricht. Im September beginnt der 23-Jährige an der Fachhochschule Nordwestschweiz in Basel mit einem Innenarchitektur- und Szenographie-Studium. Der Stürmer spielte insgesamt zweieinhalb Jahre beim SC Herisau. In der letzten Saison erzielte er in 33 Spielen 9 Tore und 7 Assists.^^



von xako - am 06.07.2009 20:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.