Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Phoens, rotwiisblau

Dolana defintiv beim SC Herisau

Startbeitrag von rotwiisblau am 25.08.2009 06:18

Antworten:

Ich muss den scharfsinnigen Blick meiner Begleiterin am Sonntag nachmittag loben: Sie merkte nämlich an, dass Dolana wohl definitv beim SC.H. spiele, sonst wäre doch sein Trikot noch nicht bereits mit seinem Namen beschriftet gewesen... Der Bericht in der Appenzellerzeitung bestätigt nun ihre Beobachtung! Chapeau!

Zu Dolana: Da Vorbereitungsspiele und speziell so frühe im August mit einiger Vorsicht und Skepsis zu interpretieren sind, sollte man sich vor voreiligen Schlüssen hüten. Sicher kann man aber sagen, dass der Sohn nicht ganz so gut ist wie der Vater ;-) Auch mir sind gute läuferische Qualitäten und eine vorzügliche Spielübersicht aufgefallen. Gleichzeitig auch eine gewisse Zurückhaltung beim Einsetzen des Körpers. Und klar zu erkennen war auch, dass der Sohn ganz im Stile seines Vaters lieber nach vorne als nach hinten kuft.

Gut gefallen hat mir am Sa auch Binggeli im Tor und auch von Philipp Meier war ich positiv überrascht. Am meisten Eindruck auf mich hat aber Kölliker gemacht. An diesem Spieler dürften wir noch einige Freude haben in dieser Saison!

Trotzdem mein Fazit: Mannschaft mit dem jetzigen Spielermaterial tendentiell eher ein wenig schwächer als letzte Saison. Im Sturm fehlt meiner Meinung nach ein bisschen mehr Muskelmasse! Mein Wunsch wäre noch sowohl im Sturm wie in der Verteidigung ein robuster, 1. Liga erfahrener Spieler mehr.

von Phoens - am 25.08.2009 09:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.