GEÄNDERTER BEITRAG: Sieg gegen Kreuzlingen

Startbeitrag von xako am 25.08.2010 21:08

EHC Kreuzlingen-Konstanz vs. SC Herisau 4:9 (2:2,1:3,1:4)

0:1 02:21 Überzahl Diener
1:1 10:27 Überzahl Nummer 8 (Cunti Nicolas?)
1:2 11:26 Überzahl Diener
2:2 13:15 Eglauf Ramon

2:3 28:32 Butty
3:3 33:04 Überzahl Nummer 69 Lukas
3:4 37:04 Dolana
3:5 39:13 Überzahl Diener

4:5 40:29 Nummer 41 (Borer Marco?) Riesen Flop vom Herisauer Torwart Fankhauser
4:6 40:56 Butty
4:7 50:11 Butty
4:8 51:06 Dolana
4:9 52:25 Überzahl Schumacher

Aus Herisauer Sicht ist dieses Resultat mit diesem Kader, welches wir haben, eigentlich viel zu wenig. Will die (gute) Leistung des EHC KK's nicht schmälern, aber ich hätte einen Kantersieg erwartet. Aber in der Bodenseearena tat sich der SC Herisau schon in der 2.Liga sehr schwer.

Die Offensive ist wirklich genial und die Spielzüge sehr schön. Was auch auffällt sind die vielen Überzahltore, die der SC Herisau schiesst. Ich würde allerdings noch gerne 2-3 Spieler mehr im Kader haben. Die momentane Mannschaftsdichte empfinde ich als sehr schmal. Werden ja noch B-Lizenzen bekommen, dann sollte es gut gehen. Weil die Offensive vermehrt gesucht wird, leidet manchmal etwas die Defensive daran. Dies sollte sich noch verbessern.

Weiter geht es am Freitag in Rapperswil.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.