noch was nicht erwähntes.....

Startbeitrag von Herisauer am 11.09.2000 15:19

Geschrieben von Herisauer am 11. September 2000 17:19:05:
Erst alle diese Beiträge, die alle auf Unverschämtheiten seitens SC.H: zurückführen, dann bekam ich heute die OFFIZIELLE Publikation des SC.H. in die Finger. War wohl mal eine Beilage im Tagbaltt.

DIE HÄLFTE des Heftchens ist dem Management gewidmet obwohl in ein solches Magazin Spielerfotos und Angaben zu den Spielern gehören.

Es ist eine Frechheit wie sich das neue Management erlaubt sich demassen in den Vordergrund zu schieben. Ich persönlich denke, dass sich da einige Leute nur a bissl probilieren wollen. Sich in der Sonne des SC.H. bräunen wollen.
Ich persönlich finde hier muss con Fanseite her ein Zeichen gesetzt werden. Unten wurde ein Streik erwähnt. Gar keine schlechte Idee.
















Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.