Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thomas, Peter, Alex

Gratulation, aber auch Kritik

Startbeitrag von Alex am 13.09.2000 06:41

Geschrieben von Alex am 13. September 2000 08:41:37:
Hallo zusammen,

als erstes möchte ich euch zu diesem Sieg gratulieren.

Es war sicher nicht ein überragendes Spiel, doch eure Mannschaft hat Herz gezeigt, und verdient gewonnen! Sie wird es mit diesem Kampfgeist, und dem Zusammenhalt noch weit bringen!

Kritik möchte ich üben an eurem Sicherheitsdienst und vor allem an diesem unglaublichen Georg Kaiser! Was dieser Herr sich gestern Abend geleistet hat ist eine Frechheit. Wäre erfreut, wenn sich dieser Herr mal bei mir melden würde, dass ich ihm mal so richtig meine Meinung geigen könnte!!!!

Ich wurde gestern von einem Herisauer angegriffen, was ja nicht so schlimm wäre,

dass mir aber ein herr Kaiser Stadionverbot erteilen will, obwohl alle rundherum bezeugen konnten, dass ich nichts gemacht habe ist Lächerlich! Als ich ihm, mit Hilfe nebenanstehender personen, die Sachlage erklärt hatte, meinte er, dass ihn das nicht Interessiere.... Mit diesem Herrn verliert der SCH an sehr viel Goodwill. Schickt ihn in die Wüste!
Wünsche dem SCH noch viel Glück in der laufenden saison!
Gruss aus Mostindien
Alex

















Antworten:

Geschrieben von Peter am 13. September 2000 12:58:07:
Als Antwort auf: Gratulation, aber auch Kritik geschrieben von Alex am 13. September 2000 08:41:37:
Jawoll. In die Wüste mit ihm!!!!!


>Hallo zusammen,

>als erstes möchte ich euch zu diesem Sieg gratulieren.

>Es war sicher nicht ein überragendes Spiel, doch eure Mannschaft hat Herz gezeigt, und verdient gewonnen! Sie wird es mit diesem Kampfgeist, und dem Zusammenhalt noch weit bringen!

>Kritik möchte ich üben an eurem Sicherheitsdienst und vor allem an diesem unglaublichen Georg Kaiser! Was dieser Herr sich gestern Abend geleistet hat ist eine Frechheit. Wäre erfreut, wenn sich dieser Herr mal bei mir melden würde, dass ich ihm mal so richtig meine Meinung geigen könnte!!!!

>Ich wurde gestern von einem Herisauer angegriffen, was ja nicht so schlimm wäre,

>dass mir aber ein herr Kaiser Stadionverbot erteilen will, obwohl alle rundherum bezeugen konnten, dass ich nichts gemacht habe ist Lächerlich! Als ich ihm, mit Hilfe nebenanstehender personen, die Sachlage erklärt hatte, meinte er, dass ihn das nicht Interessiere.... Mit diesem Herrn verliert der SCH an sehr viel Goodwill. Schickt ihn in die Wüste!

>Wünsche dem SCH noch viel Glück in der laufenden saison!

>Gruss aus Mostindien

>Alex


















von Peter - am 13.09.2000 10:58
Geschrieben von Thomas am 13. September 2000 13:13:25:
Als Antwort auf: Gratulation, aber auch Kritik geschrieben von Alex am 13. September 2000 08:41:37:
Unser Georg macht grundsätzlich einen guten Job. Bei korrektem Verhalten der Fans gehört es sich aber nicht, voreilig zu urteilen und ein Stadionverbot auszusprechen.
Korrekte Gastfans sind in Herisau immer herzlich willkommen. Was würden wir den ohne Euch machen!!


















von Thomas - am 13.09.2000 11:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.