Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peter, SCH - Fan

NIVEAU - LOS

Startbeitrag von SCH - Fan am 13.09.2000 08:57

Geschrieben von SCH - Fan am 13. September 2000 10:57:33:
gibts denn hier überhaupt jemand wo man vernünftig und wie erwachsene leute fair diskutieren kann? seid ihr alle so niveau los? was ist los mit euch...

wenn man die diskusionen verfolgt könnte man aus den verschiedenen leuten ein eigener,genialer, erfolgreicher,ja sogar ein Club gründen bei dem von anfang an alles stimmt, nichts daneben geht einfach perfekt ist. Wer von euch ist dann perfekt?

Muss man sogar noch "kollegen" anstacheln um auf dem pinboard unwahrheiten zu veröffentlichen? schämt euch!!!

ich hoffe in zukunft wird das niveau auf diesen seiten 20 stufen höher sein, nämlich im normalen bereich.
PS: so schlecht ist die offizielle seite gar nicht seht euch mal um bei anderen vereinen!!!
ein SCH - Fan














Antworten:

Geschrieben von Peter am 13. September 2000 12:59:35:
Als Antwort auf: NIVEAU - LOS geschrieben von SCH - Fan am 13. September 2000 10:57:33:
wer soll hier wen angestachelt haben?
>gibts denn hier überhaupt jemand wo man vernünftig und wie erwachsene leute fair diskutieren kann? seid ihr alle so niveau los? was ist los mit euch...

>wenn man die diskusionen verfolgt könnte man aus den verschiedenen leuten ein eigener,genialer, erfolgreicher,ja sogar ein Club gründen bei dem von anfang an alles stimmt, nichts daneben geht einfach perfekt ist. Wer von euch ist dann perfekt?

>Muss man sogar noch "kollegen" anstacheln um auf dem pinboard unwahrheiten zu veröffentlichen? schämt euch!!!

>ich hoffe in zukunft wird das niveau auf diesen seiten 20 stufen höher sein, nämlich im normalen bereich.

>PS: so schlecht ist die offizielle seite gar nicht seht euch mal um bei anderen vereinen!!!

>ein SCH - Fan


















von Peter - am 13.09.2000 10:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.