Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
David Zuberbühler, Curru Pipi, HCT-Front, C, Marco, Simon, Peter, SCHforever, SCH-Front

Internet-Theater

Startbeitrag von SCHforever am 13.09.2000 11:45

Geschrieben von SCHforever am 13. September 2000 13:45:05:
Der neue Vorstand macht seine Arbeit gut. Das sieht man ja, wenn man seine Augen offenhält. Was diese Personen Baumgartner, Zuberbühler (ist das dieser SVP-Heini) aufführen, ist eine Schweinerei. Grenzt Sie aus und besucht die inoffizielle Seite nicht mehr. Hopp Herisau, weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!














Antworten:

Geschrieben von David Zuberbühler am 14. September 2000 15:36:09:
Als Antwort auf: Internet-Theater geschrieben von SCHforever am 13. September 2000 13:45:05:
Besten Dank, dass Du mich immerhin kennst und en schöne Gruess. Vielleicht meldest Du Dich auch noch mit Deinem Namen... alles andere wäre wohl feige oder? En schöne! David Zuberbühler
















von David Zuberbühler - am 14.09.2000 13:36
Geschrieben von Curru Pipi am 14. September 2000 15:43:29:
Als Antwort auf: Re: Internet-Theater geschrieben von David Zuberbühler am 14. September 2000 15:36:09:
Super Zubi du bist wohl der grösste Depp!!!

Jetzt wo sich das Thema wieder beruhigt hat musst

Du deine Klappe öffnen... mmmhhhhh
Ach ja wegen Nick Names und so

wenn Du wüsstest wer ich bin würdest du dich

sofort nach Mexico absetzten kannst es mir ruhig glauben

Gruss Curru Pipi
Und übrigens hasst du dir in den letzten zwei Saisons

überhaupt ein Spiel des SC.H angesehen.!!!!

Dann ist es wohl besser deine Klappe zu halten.

Denn besser bescheid wie ich, weiss keiner über Dich,

wie schon gesagt wenn Du wüsstest wer ich bin......

Aber nichts für ungut......

















von Curru Pipi - am 14.09.2000 13:43
Geschrieben von Peter am 14. September 2000 17:51:57:
Als Antwort auf: Re: Internet-Theater geschrieben von Curru Pipi am 14. September 2000 15:43:29:
Zubi war am Dienstag beim Spiel. Wenn ich Curru Pippis Beiträge lese musst Du einer der Schwachköpfe aus dem Fanblock sein.
>Super Zubi du bist wohl der grösste Depp!!!

>Jetzt wo sich das Thema wieder beruhigt hat musst

>Du deine Klappe öffnen... mmmhhhhh

>Ach ja wegen Nick Names und so

>wenn Du wüsstest wer ich bin würdest du dich

>sofort nach Mexico absetzten kannst es mir ruhig glauben

>Gruss Curru Pipi

>Und übrigens hasst du dir in den letzten zwei Saisons

>überhaupt ein Spiel des SC.H angesehen.!!!!

>Dann ist es wohl besser deine Klappe zu halten.

>Denn besser bescheid wie ich, weiss keiner über Dich,

>wie schon gesagt wenn Du wüsstest wer ich bin......

>Aber nichts für ungut......


















von Peter - am 14.09.2000 15:51
Geschrieben von David Zuberbühler am 15. September 2000 00:58:38:
Als Antwort auf: Re: Internet-Theater geschrieben von Curru Pipi am 14. September 2000 15:43:29:
Eine grosse Stellungnahme brauche ich hier wohl nicht abzugeben. Wie gesagt, falls Du einen etwas "gescheiteren" Beitrag hast, der vielleicht auch mich persönlich betrifft, dann melde Dich mit Deinem eigenen Namen. Und übrigens: Ich selber kenne mich wohl am besten, Deine Beurteilung betreffend meiner Person habe ich deshalb nicht nötig. Viele Grüsse, David Zuberbühler
















von David Zuberbühler - am 14.09.2000 22:58
Geschrieben von Simon am 15. September 2000 04:15:02:
Als Antwort auf: Re: Internet-Theater geschrieben von Peter am 14. September 2000 17:51:57:
>Zubi war am Dienstag beim Spiel. Wenn ich Curru Pippis Beiträge lese musst Du einer der Schwachköpfe aus dem Fanblock sein.

>>Super Zubi du bist wohl der grösste Depp!!!
Ja ich denke auch das sich hinter dem "Namen" Curru Pippi jemand aus dem Fan-Block verbirgt.

Wenn du uns Jungs aber aus dem Fanblock als Schwachköpfe bezeichnest muss ich doch etwas schmunzeln, immerhin sind wir es die unser Team IMMER an die Spiele begleitet aud auch das ganze Jahr durch für den SC Herisau da sind, auch in den Jahreszeiten wo die meisten nicht im Traum an Eishockey denken, aber das sehen die allerwenigsten. Naja zum guten glück ist es wohl überall auf der Welt so das die Hardcore Fans grundsätzlich bei der Bevoelkerung einen negativen Ruf haben und nicht nur in Herisau.
Ach ja zur aktuellen Homepage: Ihr dürft euch beruhigen denn sie wird in den nächsten tagen ein neues Grafisches Outfit erhalten
Im Namen der Schwachköpfe - Simon Schorer
















von Simon - am 15.09.2000 02:15
Geschrieben von Curru Pipi am 15. September 2000 10:15:39:
Als Antwort auf: Re: Internet-Theater geschrieben von Simon am 15. September 2000 04:15:02:
Danke Schorer

Du bist wirklich ein Hardcore Fan!!!!!!

Gruss Curru Pipi



















von Curru Pipi - am 15.09.2000 08:15
Geschrieben von SCH-Front am 15. September 2000 10:36:30:
Als Antwort auf: Re: Internet-Theater geschrieben von David Zuberbühler am 15. September 2000 00:58:38:
>Eine grosse Stellungnahme brauche ich hier wohl nicht abzugeben. Wie gesagt, falls Du einen etwas "gescheiteren" Beitrag hast, der vielleicht auch mich persönlich betrifft, dann melde Dich mit Deinem eigenen Namen. Und übrigens: Ich selber kenne mich wohl am besten, Deine Beurteilung betreffend meiner Person habe ich deshalb nicht nötig. Viele Grüsse, David Zuberbühler
Auch ich kenn Dich....! Hinweis an die Verantwortlichen, nehmt den Zubi nicht ernst, lohnt sicher wirklich nicht!!


















von SCH-Front - am 15.09.2000 08:36
Geschrieben von Marco am 16. September 2000 00:09:23:
Als Antwort auf: Re: Internet-Theater geschrieben von Curru Pipi am 15. September 2000 10:15:39:
Schorerli: Dass Du und Curu Pippi (würdest besser mal aufs Klo gehen) die gleichen Personen sind merkt ja wohl jeder. Naja, immerhin nimmst Du Dir die Mühe und versuchst andere auf eine falsche Spur zu locken. Ach ja, der Fanclub dieses SCH ist doch wirklich der grösste Schwachsinn den es auf dieser Welt gibt. Und Du Schorrermongo, bist wohl der grösste Depp... Ruhet in Frieden ihr Nichtsnutze.

















von Marco - am 15.09.2000 22:09
Geschrieben von HCT-Front am 16. September 2000 00:10:54:
Als Antwort auf: Re: Internet-Theater geschrieben von SCH-Front am 15. September 2000 10:36:30:
Sieht man wieder einmal, über was für einen Schwachsinn ihr Deppen des SCH sprechen könnt. Nieder mit den Fans des HCT - Simpson piss of you!
















von HCT-Front - am 15.09.2000 22:10
Geschrieben von C am 18. September 2000 11:12:07:
Als Antwort auf: Re: Internet-Theater geschrieben von Marco am 16. September 2000 00:09:23:
Curru Pipi hat mit Simon nichts gemeinsam!!!!!!!!!!!!!!

















von C - am 18.09.2000 09:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.