Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
bura, Ruedi Christinger, Präsident HC Thurg

zwei Probleme habe ich noch

Startbeitrag von Ruedi Christinger, Präsident HC Thurg am 13.09.2000 22:45

Geschrieben von Ruedi Christinger, Präsident HC Thurgau Fan-Club LIONS am 14. September 2000 00:45:00:
problem nr.1 sind die parkplatz zustände bei euch. die verreinverantwortlichen halten es nicht für nötig einen parkplatz-einweiser oder verkehrskadetten auf die strasse zu stellen. ich habe so meine bedenken wenn ein auswärtiger fan eine parkbusse bekommt ob dieser dann wieder je nach herisau kommen wird und eine eintrittskarte kaufen sollte wenn er im vorfeld schon weiss dieses spiel kostet mich noch mehr. ich hoffe das sich die verreinsführung dieses problem bewusst ist und es auch ändern wird.

problem nr.2

ich habe nun das pinbord von euch interessiert verfolgt und es heisst bei euch dieses medium sei hier, wie erwachsene zu komunizieren. ich möchte euch bitten das ihr auch bei diesen motto bleibt, beim pinbord vom www.hct-lions. es ist schon beschämen wenn wir solche einträge wie z.b "tsk tsk" wayne aus herisau lesen müssen, dann müsst ihr euch nicht wunder warum die halbe schweiz vom kindergarten der liga spricht.
einer für alle, alle für den HC THURGAU!!!!
gruss ruedi















Antworten:

Geschrieben von bura am 14. September 2000 17:49:08:
Als Antwort auf: zwei Probleme habe ich noch geschrieben von Ruedi Christinger, Präsident HC Thurgau Fan-Club LIONS am 14. September 2000 00:45:00:
zu ihrem ersten problem muss ich ihnen recht geben. hier haben sich die herisauer nicht viel überlegt mit den parkplätzen
und nun zu ihrem zweiten problem:

tut mir leid, aber ich muss wayne recht geben. zwar hat er sich mit der fahne getäuscht, jedoch hat der hct zu viele bepisste nazis! ich selbst war auch zeuge wie vier skinheads herisauer fans die aus dem stadion kamen dumm anpöbelten.

und dies reicht für mich als grund, zu sagen, dass es eben doch zu viele primitive hct fans (ich meine damit das braune pack) gibt.

ich wünsche dem hct und ihren normalen fans noch eine gute und hoffentlich eine erfolgreiche saison.
HERISAU FOREVER!!!!!!!!
















von bura - am 14.09.2000 15:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.