Harte Arbeit!!

Startbeitrag von pumi am 20.09.2000 10:12

Geschrieben von pumi am 20. September 2000 12:12:42:
Ja,ja

Herr Nater sie haben eine Menge Arbeit bevor.

So wie gestern der SC.H gespielt hat, sehe ich rot für diese Saison.

Und das nur wegen Camichel und Fröhlicher? Klar waren sie eine Teamstütze, aber das eine Mannschaft so den Faden plötzlich verliert?

Naja, ich hoffe hier wird Herr Nater diesen Schnöseln mal richtig die Kappe putzen!
Aber trotzdem Hopp Herisau!
PS: Gratuliere dem HCT herzlich für die ersten Punkte in dieser Saison.














Antworten:

Und noch was zu Sr. Mandioni

Geschrieben von pumi am 20. September 2000 12:20:58:
Als Antwort auf: Harte Arbeit!! geschrieben von pumi am 20. September 2000 12:12:42:
War wieder mal eine desolate Leistung dieses Tech-Bubi Mandioni.

Er hatte das Spiel so nicht im Griff, dass er anfing wieder einmal Strafen zu verteilen. Und so wurde das Spiel noch zerhackter, noch nervöser, noch schlechter.

War wieder mal eine typische Mandioni-Leistung.

Ich frage mich, wieso solche Leute in der NL pfeiffen können.

Peinlich, Peinlich Herr Mandioni!!
















von pumi - am 20.09.2000 10:20
Geschrieben von mars am 20. September 2000 22:30:32:
Als Antwort auf: Harte Arbeit!! geschrieben von pumi am 20. September 2000 12:12:42:
Danke für die Gratulationen!En liebe Gruess nach Herisau...mars

















von mars - am 20.09.2000 20:30

Re: Und noch was zu Sr. Mandioni

Geschrieben von Mäge am 21. September 2000 01:37:36:
Als Antwort auf: Und noch was zu Sr. Mandioni geschrieben von pumi am 20. September 2000 12:20:58:
Lass doch den Nadir in Ruhe!!!!

Er war lange Zeit der beste inienrichter der Schweiz, hat hervorragend Elite A gepfiffen, also hat er das Recht im B zu pfeifen.
>War wieder mal eine desolate Leistung dieses Tech-Bubi Mandioni.

>Er hatte das Spiel so nicht im Griff, dass er anfing wieder einmal Strafen zu verteilen. Und so wurde das Spiel noch zerhackter, noch nervöser, noch schlechter.

>War wieder mal eine typische Mandioni-Leistung.

>Ich frage mich, wieso solche Leute in der NL pfeiffen können.

>Peinlich, Peinlich Herr Mandioni!!


















von Mäge - am 20.09.2000 23:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.