Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin Locher, apfelbaum., Inkognito, Spezialist

Wir wollen Naters Kopf

Startbeitrag von Spezialist am 24.09.2000 20:39

Geschrieben von Spezialist am 24. September 2000 22:39:55:
So nicht meine Herren !!!!
Ich fordere den Kopf unseres ach so erfolgreichen Trainers !
Gegen Servette, Lausanne, Biel oder vieleicht noch Thurgau kanns ja mal passieren, die sind auch auf dem Papier stärker, aber nicht beim mitaufsteiger Ajoie.

Wenn wir da keine Punkte holen, wo den sonst ?
Bedenklich.
Steht auf und Kämpft, das ist ja nicht zum ansehen !!!!














Antworten:

Geschrieben von Inkognito am 25. September 2000 00:05:28:
Als Antwort auf: Wir wollen Naters Kopf geschrieben von Spezialist am 24. September 2000 22:39:55:
Ich als Herisauer Fan bin sehr enttäuscht über diese Resultat.

Ich habe das Spiel gegen Ajoie nicht gesehen, aber da kann ich nur sagen:

so nicht.

Wir haben jetzt ja 3 Goalies, und gegen Ajoie 11 Kisten zu kassieren ist

höchstblamabel. Ich hoffe das war nur ein Ausrutscher. Aber trotzdem:

Hopp Herisau


















von Inkognito - am 24.09.2000 22:05
Geschrieben von apfelbaum. am 25. September 2000 11:12:01:
Als Antwort auf: Wir wollen Naters Kopf geschrieben von Spezialist am 24. September 2000 22:39:55:
und du, mein lieber freund, bezahlst einen neuen trainer aus deinem eigenen sack, oder??
lasst jetzt roger mal in ruhe weiterarebeiten, die saison ist noch lange, und dass es ausrutscher geben wird, hat JEDER gewusst; vor allem hätte es denen bewusst sein sollen, die den aufstieg durchgeboxt haben.
noch fragen?
apfelbaum.
















von apfelbaum. - am 25.09.2000 09:12
Geschrieben von Martin Locher am 25. September 2000 20:02:56:
Als Antwort auf: Wir wollen Naters Kopf geschrieben von Spezialist am 24. September 2000 22:39:55:
1. Einen solchen Beitrag schreibt man nicht.

2. Wenn man einen Kopf fordert, dann wenigstens den Mumm haben seinen echten Namen hin zu schreiben.

3. Der SC.H. darf gegen Ajoie durchaus auch mal in dieser Höhe verlieren.

4. Nochmals, Roger Nater ist und muss auch Trainer des SC.H. bleiben. Völlig egal welche Resultate erzielt werden und auf welchem Rang der SC.H. steht. Mit dem letzten Platz musste gerechnet werden.
Die Mannschaft ist jung und ehrgeizig. Dieses Team an Resultaten zu messen wäre nicht in Ordnung.
>So nicht meine Herren !!!!

>Ich fordere den Kopf unseres ach so erfolgreichen Trainers !

>Gegen Servette, Lausanne, Biel oder vieleicht noch Thurgau kanns ja mal passieren, die sind auch auf dem Papier stärker, aber nicht beim mitaufsteiger Ajoie.

>Wenn wir da keine Punkte holen, wo den sonst ?

>Bedenklich.

>Steht auf und Kämpft, das ist ja nicht zum ansehen !!!!



















von Martin Locher - am 25.09.2000 18:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.