Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rodi

Und nur über den Kampf gehts

Startbeitrag von Rodi am 25.09.2000 06:59

Geschrieben von Rodi am 25. September 2000 08:59:28:
Und nur über den Kampf gehts

Diesen Satz bekommt der Surfer, auf der ersten Seite des SC.H zu lesen.

Auch ich war gestern in Porrentruy, aber irgend welche gemeinsamheiten mit diesem Satz sucht mann vergeblich.

Ein knappes duzend Herisauer Fan's nahmen sich die Zeit um die partie zu sehen,

aber zu sehen gabs da aus herisauer sicht nicht viel.

Nein ich musste unter vielen unverständlichen Situationen, auch noch miterleben

wie unser armer Torhüter "Wegi" Tor um Tor einstecken musste. Absolut nichts gegen Wegmüller, aber sollte ein Trainer nicht realisieren das man jemanden so das ganze Selbsvertrauen nimmt, spätestens nach dem 4. Goal müsste da ein wechsel passieren!!!!

Und dann ist mir da auch noch etwas mit Signer aufgefallen, spielt er nun im Surm oder in der Verteidigung ???

Und dann noch das: Es ist wohl allen bekannt das sich die Fans von Herisau und Ajoie sehr gut verstehen, aber als da ein Fan von Ajoie nach dem Spiel zu uns kam, und uns eine Hand voll Wimpel schenkte, sagt schon alles....

Von mir aus kann der SC.H 40:0 verlieren, das einzige was ich aber sehen will sind Kampfgeist, Teamwork, Fairplay, und vor allem sollte jeder mit Herz dabei sein.

Ich hoffe das sich dieser Chaoshaufen die Finger zum Ar... raus nimmt (waschen nicht vergessen) und dann wieder normal spielt!!!!!
Bis zum nächsten mal

Hopp Herisau
Mit den freundlichsten Grüssen

Rodi















Antworten:

Geschrieben von Rodi am 25. September 2000 09:45:39:
Als Antwort auf: Und nur über den Kampf gehts geschrieben von Rodi am 25. September 2000 08:59:28:
An Simon Schorer:

Mail mir bitte deine E-Mail adresse.

Ich hab noch ne frage.

Gruss Rodi



















von Rodi - am 25.09.2000 07:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.