Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nobody, wulli, Sam, Rodi

Olten - Herisau

Startbeitrag von Rodi am 26.09.2000 22:42

Geschrieben von Rodi am 27. September 2000 00:42:23:
Hallo geschätzte leser des Pinboard's

Herisau hat verloren, aber wie ich in einem anderen Eintrag schon erwähnte ist mir der Kampfgeist wichtiger.

Was ich erlebt habe:

1. Obwohl Herisau gegen Olten mit 5:2 verloren hat, muss ich ganz ehrlich sagen

da war wieder jeder mit Kampf und Herz dabei.!!!

2. Ich dachte nach dem ersten drittel (2:2) (Olten hatte 2:0 vorsprung) dies sei

eine andere Mannschaft, gegen über dem Spiel in Ajoie. Denn irgendwelche

gemeinsamheiten waren nicht zu erkennen, ganz einfach dies war eine andere

Mannschaft (oder glich nöd -:) )

3. Hatten die Billardkugeln von Olten heute Betriebsferien ????

4. Super einsatz von Wulli, Dö, und Toni, diese hatten es doch tatsächlich

fertig gebracht die Fahne des SC.H îm letzten Drittel ohne unterbruch zu

schwingen.

5. War es ein zufall auf der Raststätte Kemptal, die Mannschaft des HCT

zu treffen? Ach ja auch noch zu erwähnen ist das diese von Toni natürlich

herzlich empfangen worden sind. -:)

6. Dieser Abend war einfach wieder Hockey zum Leben.

7. (Insider) Hopp Schumi
Tja das war mein kleiner Überblick zum Match

HOPP HERISAU
Gruss und Guet Nacht

Rodi















Antworten:

Geschrieben von Sam am 27. September 2000 15:23:08:
Als Antwort auf: Olten - Herisau geschrieben von Rodi am 27. September 2000 00:42:23:
Hallo Rodi

Ich find es toll, dass du über deine besuchte Matches schreibst.

Nur weiter so und Hopp Herisau.
















von Sam - am 27.09.2000 13:23
Geschrieben von wulli am 27. September 2000 17:50:03:
Als Antwort auf: Olten - Herisau geschrieben von Rodi am 27. September 2000 00:42:23:
nur ein kleiner nachtrag, denn bescheiden wie unser rodi ist hat er die tatsache dass er der vierte mann am fahnen und unser paukist war völlig ausser acht gelassen. ansonsten kann ich rodi nur recht geben:

DAS WAR SPITZE !!!
















von wulli - am 27.09.2000 15:50
Geschrieben von Nobody am 28. September 2000 10:09:23:
Als Antwort auf: Olten - Herisau geschrieben von Rodi am 27. September 2000 00:42:23:
Hallo liebe SC Herisau-Fans!

Ich als EHC Olten-Fan war natürlich auch am Spiel und ich muss sagen; Hut ab vor Euch treuen Fans, die unter der Woche solch weite Reisen an Auswärtsspiele machen. Das ist sicher nicht selbstverständlich. Denn Euer S.C.H. hat es als Aufsteiger auswärts sicher noch schwieriger Punkte zu holen als zu Hause. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich Euch den Sieg gegönnt. Denn was unser EHCO am Dienstag ablieferte, war dem zahlenden Zuschauer gegenüber eine bodenlose Frechheit. Anscheinend meinten unsere Spieler, nach dem 2:0 sei das SPiel gelaufen und die Herisauer könne man mit links schlagen. Schade habt Ihr nicht noch das 2:3 erziehlt. Dann wär der EHCO doch noch aufgewachen!

Doch zurück zu Euch treuen SHC-Fans. Auch ich habe gemerkt, dass Ihr im letzten Drittel Eure Fane pausenlos geschwenkt habt - SUPER! Unsere "eingefleischten" EHCO-Fans könnten bei Euch noch einiges lernen!
Ich wünsche Euch für Samstag und die weitere Saison noch viel Freude an Eurem SCH und noch viele Punkte (nur vielleicht gegen den EHCO nicht :-) )
Viele Grüsse aus dem Solothurnischen Mittelland
Nobody
















von Nobody - am 28.09.2000 08:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.