Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pumi, Haltiner Markus, Phoens, pumi

Welche Schande!!!

Startbeitrag von pumi am 30.09.2000 21:48

Geschrieben von pumi am 30. September 2000 23:48:11:
Gegen GC müssen einfach Punkte her, ganz klar!!

Gegen wen sollen wir denn noch Punkte holen meine Herren, gegen wen?

Ich war gegen Basel das letzte mal in dieser Saison im Sportzi, und es wird auch das letzte mal bleiben. Ich hoffe das sich die Sache ändert mit dem SCH.

Ich hoffe es schwer.
Hopp Herisau???














Antworten:

Was soll das?

Geschrieben von Phoens am 01. Oktober 2000 01:10:18:
Als Antwort auf: Welche Schande!!! geschrieben von pumi am 30. September 2000 23:48:11:
Wenn du schon gegen Basel das erste und letzte Mal im Sporzi warst, wie willst du denn beurteilen können, ob gegen GC so einfach Punkte eingefahren werden können oder nicht? Weisst du überhaupt, was für Spieler bei GC spielen? Ich hoffe wenigstens, dass du weisst, über welches Spielermaterial Herisau verfügt. Jetzt musst du halt 1 und 1 zusammenzählen. Geht dir ein Licht auf?
Bist du eigentlich auch noch stolz darauf, gegen Basel das einzige Mal im Sporzi gewesen zu sein? Ich bin eigentlich nicht ein Befürworter solcher Sprüche aber ich muss es dir ganz ehrlich sagen: Leute wie du, die kacken mich an! Und ich sage dir auch warum: Meiner Meinung bedeutet dir der SC Herisau nichts oder zumindest nicht so viel. Oder bist du vielleicht noch einer dieser JA-Stimmer für die NLB, die nun allesamt ihre Schwänze wieder einziehen? Oder einer derjenigen, die sich darin gefallen, möglichst lautstark über den SC.H. herzuziehen, weil es nicht 'schick' oder 'in' ist, sich FÜR den SC.H. zu bekennen?
Wenn du nicht mehr an die Matches gehst, ist das deine Sache. Ich bin nicht traurig darüber, denn für Leute, die nur an die Spiele gehen, wenn die Mannschaft spitze ist, habe ich nur Verachtung übrig. Dies liegt aber sicher daran, dass der SC.H. für mich halt eben mehr ist als nur ein Eishockeyklub. Seit 15 Jahren bin ich Fan der Blau-Weiss-Roten und ich versichere dir, dass es mir auch heute noch weh tut, wenn Herisau verliert. So auch heute abend gegen GC.
Wenn du den Match jedoch nicht geshen hast, dann verkneife dir bitte jegliches Urteil darüber. Wie schon gegen Basel fehlte nämlich gar nicht sooo viel zu einem Punktegewinn. Trotzdem hat GC verdient gewonnen, sie waren besser! Aber Herisau hat gekämpft. Und solange dies der Fall ist, dürfen sie für mich gegen jeden Gegner verlieren. Denn ich kann trotz blau-weiss-rot gefärbter Sicht das Potential unserer Mannschaft sehr wohl richtig einordnen!
Ich weiss nicht mal, wieviele Zuschauer heute anwesend waren. Ich schätze so gut 800 Zuschauer. Vor all diesen ziehe ich meinen Hut. Das sind diejenigen, denen der Klub am Herzen liegt. Und nicht solche Besserwisser, Nörgler und Klugschwäzer wie du!
Phoens.

















von Phoens - am 30.09.2000 23:10

Re: Was soll das?

Geschrieben von Haltiner Markus am 02. Oktober 2000 06:42:17:
Als Antwort auf: Was soll das? geschrieben von Phoens am 01. Oktober 2000 01:10:18:

bravo phoens, hoffe man sieht dich auch die nächsten 15 Jahre im Sporzi.


















von Haltiner Markus - am 02.10.2000 04:42

Re: Was soll das?

Geschrieben von Pumi am 02. Oktober 2000 12:25:37:
Als Antwort auf: Was soll das? geschrieben von Phoens am 01. Oktober 2000 01:10:18:
Hallo Phoens
Ich kenne den Trainer von GC persönlich sehr gut. Sogar er hat mir gesagt, dass der SC.H gegen seine Mannschaft eine sehr reelle Chance hat, wenn nicht sogar der SC.H Favorit sein müsste.

Und über Eishockey und seine Fans musst du mich überhaupt überhaupt nicht belehren.

Ich bin Kanadier und habe lange lang in einer College-Mannschaft gespielt und war sogar bei den Winnipeg Jets im Trainings-Camp, jedoch hatte ich zu dieser Zeit noch einen schweren Autounfall und musste so meine Karriere beenden.

Du solltest ja wissen, das Canada das Mutterland des Eishockeys ist.

Und dort reagieren, Fans ganz anders als hier. (o.k. Sie zahlen ja auch mehr als wir hier!)
O.k. , vielleicht habe ich mich auch ein bisschen krass ausgedrückt, aber meine Meinung behalte ich.
gruss pumi

















von Pumi - am 02.10.2000 10:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.