Ihr seid super

Startbeitrag von Ein Bieler Fan am 04.10.2000 12:45

Geschrieben von Ein Bieler Fan am 04. Oktober 2000 14:45:58:
Ich wollte euch SCH-Fans nur mal sagen, dass ihr super seid. Fand ich toll wie ihr Vilgrain in Empfang genommen habt.Ich bin froh dass wir ihn nun in unseren Reihen haben, und weiss dies zu schätzen, im Gegenteil zu ein paar anderen Fans bei uns, die immer noch was zu nörgeln haben, auch nach gestern. Macht weiter so, in diesem Sinne hopp Herisau, und natürlich hopp Biel!!!














Antworten:

Geschrieben von rüssel. am 04. Oktober 2000 15:29:17:
Als Antwort auf: Ihr seid super geschrieben von Ein Bieler Fan am 04. Oktober 2000 14:45:58:
das sollte ja selbstverständlich sein, dass claude in herisau herzlich empfangen wird. alles andere wäre eine riesenfrechheit gewesen. er hat ja hier wirklich einerseits viel geleistet, andererseits ist er (und das ist fast noch wichtiger...) menschlich ein supertyp - wünsche ihm jedenfalls weiterhin alles gute in biel. er muss ja das nächste mal nicht unbedingt grad wieder gegen herisau soviele skorerpunkte sammeln...
teil fans von herisau sind wirklich super - leider gibt es (wie überall) auch einige andere, zum beispiel die, die dem ex-herisauer gähler von gc sck verräter und andere nettigkeiten nachrufen. solche leute sollten meiner meinung nach einfach zu hause bleiben oder zumindest ihre klappe halten.
so, das wollt ich noch loswerden - jetzt gehts aufwärts mit dem neuen kanadier!!
forever hopp herisau,
rüssel.
















von rüssel. - am 04.10.2000 13:29
Geschrieben von bossi am 04. Oktober 2000 15:43:08:
Als Antwort auf: Re: Ihr seid super geschrieben von rüssel. am 04. Oktober 2000 15:29:17:
à pro pos stifel gaehler, diese rufe von wegen verraeter steckt der wilde junge locker weg, man beachte das matchvorschauplakat im amadeus...
well done stifel and keep going like that!
greets, bossi

















von bossi - am 04.10.2000 13:43

Kanadier...?

Geschrieben von Phoens am 04. Oktober 2000 18:49:09:
Als Antwort auf: Re: Ihr seid super geschrieben von rüssel. am 04. Oktober 2000 15:29:17:
so, das wollt ich noch loswerden - jetzt gehts aufwärts mit dem neuen kanadier!!
Hee Rüssel, weiss ich hier etwas noch nicht?????? Falls ja, klär mich auf und entschuldige meine Unwissenheit!
Phoens

















von Phoens - am 04.10.2000 16:49

Re: Kanadier...?

Geschrieben von rüssel. am 05. Oktober 2000 13:34:20:
Als Antwort auf: Kanadier...? geschrieben von Phoens am 04. Oktober 2000 18:49:09:
infos betreffend zusätlichem ausländer siehe presseschau oder apz von mittwoch... weiss momentan auch nicht mehr als dort steht.
gruss,
rüssel.
















von rüssel. - am 05.10.2000 11:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.