Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
pumi

wie soll das nur weitergehen

Startbeitrag von pumi am 10.10.2000 22:12

Geschrieben von pumi am 11. Oktober 2000 00:12:42:
die herisauer haben vermutlich gestern abend nicht schlecht gespielt, so mein erster eindruck. aber wie, wie bitteschön soll man ohne punkte vom tabellenende wegkommen?

ich hoffe das der namenlose kanadier nächsten dienstag gegen den hct zum einsatz kommt, sonst beginnt das wirkliche lichterlöschen des SC.H schon nach dem neunten spiel in dieser saison wenn man bedenkt dass der abstand zum zweitletzten, dem hct , schon vier punkt beträgt.

und

ich bin auch der meinung das roger nater einen guten job macht, aber vielleicht wäre es für alle besser wenn frischer elan in die junge mannschaft kommt, in dem man roger nater ersetzt.

und zu arto vuoti: was er bisher geleistet hat, ist für ihn eine "frechheit". der vorstand des SC.H hat immer gesagt, dass vuoti ein skorer wäre, aber wo sind seine skorerqualitäten. und ein leitwolf für eine mannschaft ist auch nicht gerade. ich hoffe nur das der junge namenlose kanadier eine führungsrolle übernehmen kann und auch skorerqualitäten zeigt.
gruss pumi
ps: was ist eigentlich mit phoens los? man hört so wenig von ihm














Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.