Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tante Käthe

Ist das noch verantwortbar....

Startbeitrag von Tante Käthe am 11.10.2000 09:25

Geschrieben von Tante Käthe am 11. Oktober 2000 11:25:37:
So, bis dato bin ich eigentlich immer hinter dem SC Herisau gestanden und habe versucht verständnis für die missliche Lage entgegen zu bringen. Werde es auch weiterhin sein bzw. versuchen, aber meine Herren so nicht. Ich finde es verantwortungslos und eine Frechheit was ihr dem Publikum, den Fans den Einwohner von Herisau und Umgebung zumutet. Nebst den Saisonkarten gibt es immer noch Zuschauer die Entritt zahlen um Hockey zu sehen und nicht eine Mannschaft die sich irgendwann nach der Spielhälfte aufgibt. Es steht immer schön geschrieben in der Zeitung wie der SC Herisau sich auswärts gibt. Es war eine der besten Leistungen des SCH; man war mit Kampfgeist dabei; man konnte sogar ausgleichen; etc..... wo bleiben aber die Punkte. Wir zuschauer wären mit 1 (!!!!!!!) Punkt ja schon zufrieden. Ich zumindest. Ich möchte mir auch nicht anmassen einen oder mehrere Spieler zu kritisieren, das ist nicht mein Job sonder der des Trainers und des Co.-Trainers. Es ist aber schon etwas frustrierend gewissen Spielern zuzusehen. Ich würde mir wünschen der SC Herisau wird langsam aber sicher wach und wird die Saison irgendwie noch packen.














Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.