Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren
Beteiligte Autoren:
Kit-Kat, Sam, Ragusa

VUOTI MUSS GEHEN; DANN SIEGT DER SCH WIEDER!

Startbeitrag von Ragusa am 15.10.2000 11:04

Geschrieben von Ragusa am 15. Oktober 2000 13:04:46:
Was soll dieses ewige BLA BLA über Roger Nater!

Ihr (Kit-Kat und Bala) habt doch doch nicht eine Spur

Ahnung von Eishockey!

(Vermutlich auch einen IQ wie eine Bratpfanne!?)

Es gibt nur eine Lösung: Schickt diesen Vuoti in die Wüste!

und zwar lieber HEUTE als MORGEN, sonst steht er am Dienstag gegen

Thurgau dem neuen Ausländer noch im Wege!

Ein Ausländer, der in zehn (10!) Spielen nicht einmal das Tor trifft,

hat doch beim SCH absolut nicht verloren!!!!!!!!

Da kann mit Bestimmtheit der Trainer nichts dafür!!!














Antworten:

Geschrieben von Kit-Kat am 15. Oktober 2000 20:15:56:
Als Antwort auf: VUOTI MUSS GEHEN; DANN SIEGT DER SCH WIEDER! geschrieben von Ragusa am 15. Oktober 2000 13:04:46:
Du bist ja so was von naiv! Kann sein, dass ich keine Ahnung von Eishockey hab,doch was man alles hört von....naja ist ja egal von wem alles.... Du hast ja eh keine Ahnung! Es ist traurig zu sehen, wie der Eishockeysport in Herisau kaputt geht!

NATER DU RIESEN ASSHOLE! Pack lieber deine Koffer und geh freiwllig in die Wüste, bevor du noch dort hin geschickt wirst. UND BLEIB DORT!!!!!
Gruss euer Kit-Kat (ach übrigens ich bin kein SC.H. hasser, aber eben)



>Was soll dieses ewige BLA BLA über Roger Nater!

>Ihr (Kit-Kat und Bala) habt doch doch nicht eine Spur

>Ahnung von Eishockey!

>(Vermutlich auch einen IQ wie eine Bratpfanne!?)

>Es gibt nur eine Lösung: Schickt diesen Vuoti in die Wüste!

>und zwar lieber HEUTE als MORGEN, sonst steht er am Dienstag gegen

>Thurgau dem neuen Ausländer noch im Wege!

>Ein Ausländer, der in zehn (10!) Spielen nicht einmal das Tor trifft,

>hat doch beim SCH absolut nicht verloren!!!!!!!!

>Da kann mit Bestimmtheit der Trainer nichts dafür!!!


















von Kit-Kat - am 15.10.2000 18:15
Geschrieben von Sam am 15. Oktober 2000 21:20:13:
Als Antwort auf: Re: VUOTI MUSS GEHEN; DANN SIEGT DER SCH WIEDER! geschrieben von Kit-Kat am 15. Oktober 2000 20:15:56:
Hallo du
Ich würde mal sagen, wenn du selber zugibst, dass du keine Ahnung

von Eishockey hast, was hast du denn in diesem Forum verloren?

NATER KANN NICHTS DAFÜR, WENN VUOTI NICHT TRIFFT!!!!

Bist du schlau genug um das zu begreifen ?

Ich hoffe es.

Gruss

und Hopp Herisau.
>Du bist ja so was von naiv! Kann sein, dass ich keine Ahnung von Eishockey hab,doch was man alles hört von....naja ist ja egal von wem alles.... Du hast ja eh keine Ahnung! Es ist traurig zu sehen, wie der Eishockeysport in Herisau kaputt geht!

>NATER DU RIESEN ASSHOLE! Pack lieber deine Koffer und geh freiwllig in die Wüste, bevor du noch dort hin geschickt wirst. UND BLEIB DORT!!!!!

>Gruss euer Kit-Kat (ach übrigens ich bin kein SC.H. hasser, aber eben)

>


















von Sam - am 15.10.2000 19:20
Geschrieben von Kit-Kat am 15. Oktober 2000 22:31:24:
Als Antwort auf: Re: VUOTI MUSS GEHEN; DANN SIEGT DER SCH WIEDER! geschrieben von Sam am 15. Oktober 2000 21:20:13:
Verstehst du kein Deutsch? Ich sagte KANN ja sein, nicht dass es so ist, o.k.?


















von Kit-Kat - am 15.10.2000 20:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.