Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kit-Kat, Bugsy

NATER DU.....(wo bleibt mein Text???????)

Startbeitrag von Kit-Kat am 15.10.2000 18:19

Geschrieben von Kit-Kat am 15. Oktober 2000 20:19:10:
Naja scheint wohl die Wahrheit gewesen zu sein, dass du meinen Eintrag aus dem Pinbord gelöscht hast!

Vielen Dank für deine Bestätigung, kann nun besser einschlafen!!
















Antworten:

Geschrieben von Bugsy am 16. Oktober 2000 00:38:24:
Als Antwort auf: NATER DU.....(wo bleibt mein Text???????) geschrieben von Kit-Kat am 15. Oktober 2000 20:19:10:
Übrigens auch die Englische Version des Lochs im Analbereich wurde jetzt auf die Liste der verbotenen Wort gesetzt.

irgendwie kann mar dir also für deinen dummen beitrag noch dankbar sein.
>Naja scheint wohl die Wahrheit gewesen zu sein, dass du meinen Eintrag aus dem Pinbord gelöscht hast!

>Vielen Dank für deine Bestätigung, kann nun besser einschlafen!!


















von Bugsy - am 15.10.2000 22:38
Geschrieben von Kit-Kat am 16. Oktober 2000 11:02:08:
Als Antwort auf: Re: NATER DU.....(wo bleibt mein Text???????) geschrieben von Bugsy am 16. Oktober 2000 00:38:24:
Ach was du nicht sagst, einen dummen Beitrag? Deiner ist dümmer wer schreibt denn schon "des Lochs im Analbereich", hä?


>Übrigens auch die Englische Version des Lochs im Analbereich wurde jetzt auf die Liste der verbotenen Wort gesetzt.

>irgendwie kann mar dir also für deinen dummen beitrag noch dankbar sein.

>>Naja scheint wohl die Wahrheit gewesen zu sein, dass du meinen Eintrag aus dem Pinbord gelöscht hast!

>>Vielen Dank für deine Bestätigung, kann nun besser einschlafen!!


















von Kit-Kat - am 16.10.2000 09:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.