Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin Locher

An alle die mir geschrieben haben......

Startbeitrag von Martin Locher am 15.10.2000 22:54

Geschrieben von Martin Locher am 16. Oktober 2000 00:54:39:
1. Ich habe nur das Spiel gg. Thurgau gesehen und da war Herisau sehr glücklich dass Thurgau so schwach war. In der Vorbereitung habe ich das Spiel gg. GC gesehen.
2. Vuoti ist ein Spielmacher kein Skorer und könnte dank Miller zu mehr Assists kommen.
3. Ich werde mir das Spiel gegen Olten ansehen müssen und kann dann dumme Bemerkungen wie "du weisst ja gar nicht was Nater für Fehler macht" oder "Wegmüller ist ein super Goalie" oder was auch immer kontern.
4. Auch wenn ich behaupt die Mannschaft sei schlecht verstehe ich trotzdem etwas von Hockey und bleibe auch ein SC.H. Fan.
5. Bemekungen wie "Du Ar...loch halt Deine Fresse." lassen mich kalt.
6. Es wäre nett solch bösen Mails nicht hinter irgend einer XX1239XXYR@hotmail.yahoo.geocity.oderwasessonstnochsogibt.com Adresse zu verstecken.
7. Eigentlich habe ich andere Dinge zu tun als mich um dieses Board zu kümmern, aber alleine meine Messages zeigen wie sehr ich an diesem Klub hänge.
8. Bis bald, auch wenn mich einige nich sehen wollen oder meine Messages doof finden.
9. Ich finde die Mannschaft hat durchaus Spieler mit Potential und schliesse mit diesem Positiven ab.
Gruss

Martin















Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.