Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bugsy, bala, Bücheler Thomas

Da ist ja die Hölle los auf dem Pinboard

Startbeitrag von Bücheler Thomas am 16.10.2000 14:34

Geschrieben von Bücheler Thomas am 16. Oktober 2000 16:34:03:
Wahnsinn, was hier gschrieben wird. Das ist ja der absolute Hammer. Da werden Spieler, Trainer etc. durch den Dreck gezogen das es nur so "schäppert". Es drängt sich mir die Frage auf, was das eigentlich soll. Da werden Beiträge wie "ass.." "schickt Vuoti in die Wüste" etc abgedruckt, und das schlimmste daran: das ganze Anonym. Gewisse Leute sollten sich doch überlegen was "Anstand" ist. Nun, auch ich bin etwas enttäuscht vom SC Herisau. Würde mir aber nie erlauben anonym einen Trainer, Co. Trainer oder Spieler diesbezügich anzugreifen. Also, wenn ihr schon jemanden angreifen wollt habt wenigsten den Mut und die Ehre dies in eurem Namen zu tun....

Wie bereit im Beitrag vorher: "Viel Erfolg morgen gegen den HC Thurgau"















Antworten:

Geschrieben von bala am 16. Oktober 2000 19:16:03:
Als Antwort auf: Da ist ja die Hölle los auf dem Pinboard geschrieben von Bücheler Thomas am 16. Oktober 2000 16:34:03:
Du streber siehst nicht einmal ein das etwas geschehen muss?

Gibt dir jemand Geld dafür?

















von bala - am 16.10.2000 17:16
Geschrieben von Bugsy am 16. Oktober 2000 20:39:16:
Als Antwort auf: Re: Da ist ja die Hölle los auf dem Pinboard geschrieben von bala am 16. Oktober 2000 19:16:03:
Ich nehme nicht an das du DER Bala bist, der langjährige SC.H. Star. Deswegen bitte ich Dich Deine Beiträge unter richtigem Namen zu schreiben.
Es ist eine Frechheit einen Namen eines langjährige Superstars des SC.H. für so einen Mist zu missbrauchen.
>Du streber siehst nicht einmal ein das etwas geschehen muss?

>Gibt dir jemand Geld dafür?


















von Bugsy - am 16.10.2000 18:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.