Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
incognito, Phoens, Kit-Kat, Hinweis, WAPonia, KnowHow

IP-Adress and your name !! Kit - Kat...

Startbeitrag von KnowHow am 16.10.2000 18:32

Geschrieben von KnowHow am 16. Oktober 2000 20:32:38:
Lieber Kit-Kat und weitere koschere Freunde der fiesen Pin-Board-World!

Du hast genau noch 4 Tage Zeit Dich in aller Form zu entschuldigen (und mit Dir weitere Pinsler dieser Pin-Board.. und mit Eurem Namen!!!!) ansonsten ich Dich und Deine Friends hier auf dem Pinboard und in anderen Medien öffentlich publiziere! Termin ist Freitag, 20. Oktober 2000, 12.00 Uhr. Es ist beschämend, was ihr hier rauslässt! Schlimm sind die persönlichen Angriffe auf Personen, die lediglich ihren Job machen und nur das beste wollen! Ihr auch ??














Antworten:

Geschrieben von WAPonia am 18. Oktober 2000 10:32:54:
Als Antwort auf: IP-Adress and your name !! Kit - Kat... geschrieben von KnowHow am 16. Oktober 2000 20:32:38:
Endlich !! Uebrigens auch gute Arbeit der Webmaster, die solche bösartigen Einträge (gegen Trainer, Spieler, usw). löschen. Jetzt ist bei Kit-Kat und den anderen 'BadBoys' Charakter gefragt!


















von WAPonia - am 18.10.2000 08:32
Geschrieben von Hinweis am 18. Oktober 2000 12:00:24:
Als Antwort auf: IP-Adress and your name !! Kit - Kat... geschrieben von KnowHow am 16. Oktober 2000 20:32:38:
geht mich eigentlich nicht sehr viel an, aber macht bitte nicht so ein theater. aussagen auf dem pinboard haben rechtlich überhaupt keinen halt, man kann noch so schlötterlig (obwohl ich das verurteile) austeilen, da gibts nix zu machen, ausser die einträge zu löschen.
solltest du allerdings knowhow die sache in ein medium wie zeitung oder was immer ziehne, machst du daraus eine verleumdungskampagne und der ursprüngliche schreiber kriegt dich ran.
nur so neben bei... macht einfach nicht so ein theater um diese pinboards, man kann sie eh nicht ernst nehmen. letzteres ist nicht persöndlich gemeint, es ist nur eine tatsache.
ich wünsch euch trotzdem viel spass mit euerem board, ich habs beim lesen ja auch.
















von Hinweis - am 18.10.2000 10:00
Geschrieben von Kit-Kat am 18. Oktober 2000 18:50:05:
Als Antwort auf: IP-Adress and your name !! Kit - Kat... geschrieben von KnowHow am 16. Oktober 2000 20:32:38:


Nun ja, wenn euch so viel daran liegt, dann werde ich mich nun entschuldigen! Ich entschuldige mich dafür, dass ich meine Meinung veräussert hab und keine Angst, wird nicht wieder vorkommen. Ich lasse Herr Nater in Ruh.
Gruss euer Ex- Kit-Kat



>Lieber Kit-Kat und weitere koschere Freunde der fiesen Pin-Board-World!

>Du hast genau noch 4 Tage Zeit Dich in aller Form zu entschuldigen (und mit Dir weitere Pinsler dieser Pin-Board.. und mit Eurem Namen!!!!) ansonsten ich Dich und Deine Friends hier auf dem Pinboard und in anderen Medien öffentlich publiziere! Termin ist Freitag, 20. Oktober 2000, 12.00 Uhr. Es ist beschämend, was ihr hier rauslässt! Schlimm sind die persönlichen Angriffe auf Personen, die lediglich ihren Job machen und nur das beste wollen! Ihr auch ??



















von Kit-Kat - am 18.10.2000 16:50
Geschrieben von incognito am 18. Oktober 2000 19:49:13:
Als Antwort auf: IP-Adress and your name !! Kit - Kat... geschrieben von KnowHow am 16. Oktober 2000 20:32:38:
tja lieber knowhow, ob dies der richtige weg zum ziel ist ? dasss wage ich zu bezweifeln. ich denke dass es am webmaster liegt unerwünschte artikel zu beseitigen. ich kann diese drohung nicht ganz ernst nehmen, aber ich versuche mal meinen beitrag zu erklären. nach wie vor bin ich davon überzeug dass vor allem kritische beiträge reaktionen hervorrufen und das ist, so dachte ich bis jetzt, der zweck des boards.

tatsache ist dass mich vor einiger zeit einige vorkommnisse dermassen aufgeregt haben, dass ich in einem riesen frust einen beitrag geschrieben habe, der das format : "unterste schublade" hat. somit quälte mich schon kurz darauf ein wenig ein schlechtes gewissen. über eine entschuldigung dachte ich desshalb schon lange nach und benutze nun gleich diese gelegenheit da es von der öffentlichkeit gefordert wird.

entschuldigt bitte meinen beitrag, besonders die persönlichen angriffe. es war halt einfach ein kleiner ausraster und ich lernte daraus. sorry !!!

nun verehrter knwhow noch ein kleiner vorschlag wie ich dieses problem angehen würde. es gibt boards in denen nur member einträge schreiben können. dass heisst man muss sich erst anmelden und kann dann immer mit dem gleichen pin einsteigen.

somit hätte ich mich meiner schuldigkeit entledigt und wünsche allen noch viel vergnügen mit dem pinboard.

mfg incognito
ps. ich nehme es als kleines lob, dass sich so schnell ein trittbrett-fahrer gemolden hat.
















von incognito - am 18.10.2000 17:49
Geschrieben von Phoens am 20. Oktober 2000 11:46:47:
Als Antwort auf: Re: IP-Adress and your name !! Kit - Kat... geschrieben von Kit-Kat am 18. Oktober 2000 18:50:05:
Lustig, dass die IP-Mär immer noch funktioniert...

















von Phoens - am 20.10.2000 09:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.