Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Alex, Harald, Verwirranlage, Simi

Good Luck

Startbeitrag von Simi am 16.10.2000 20:20

Geschrieben von Simi am 16. Oktober 2000 22:20:35:
Hallo zusammen!!
Ich hoffe ihr werdet morgen zahlreich in die Bodensee Arena kommen. Ich hoffe auf ein spannendes Match. Auf Papier ist Herisau schwächer, aber ich weiss, dass es gegen euch immer (Überaschungen) geben kann. Wäre super wenn ihr die richtige Stimmung mitbringen würdet. Natürlich hoffe ich auf fairness. Klar, Emotionen gehören, vor allem bei einem Derby, dazu.

Bis morgen, und hopp HCT!

Simi
















Antworten:

Geschrieben von Harald am 17. Oktober 2000 12:46:14:
Als Antwort auf: Good Luck geschrieben von Simi am 16. Oktober 2000 22:20:35:
>Hallo zusammen!!

>Ich hoffe ihr werdet morgen zahlreich in die Bodensee Arena kommen. Ich hoffe auf ein spannendes Match. Auf Papier ist Herisau schwächer, aber ich weiss, dass es gegen euch immer (Überaschungen) geben kann. Wäre super wenn ihr die richtige Stimmung mitbringen würdet. Natürlich hoffe ich auf fairness. Klar, Emotionen gehören, vor allem bei einem Derby, dazu.

>Bis morgen, und hopp HCT!

>Simi
Was ist denn für Dich "die richtige Stimmung"?

Ist denn die Stimmung bei euch so mies, dass ihr jetzt

sogar bei den Fans eurer Gegner um "die richtige Stimmung"

bittet?

















von Harald - am 17.10.2000 10:46
Geschrieben von Alex am 17. Oktober 2000 13:00:17:
Als Antwort auf: Re: Good Luck geschrieben von Harald am 17. Oktober 2000 12:46:14:
Was bist Du eigentlich für einer?

Da schreibt einer einen fairen Beitrag, und du beginnst mit Wortklaubereien?

Ich glaube auf jeden Fall nicht, dass DU ein richtiger Fan bist!
Gruss aus dem schönen Mostindien an alle wahren Herisau-Fans!
Alex

















von Alex - am 17.10.2000 11:00
Geschrieben von Verwirranlage am 17. Oktober 2000 13:46:06:
Als Antwort auf: Re: Good Luck geschrieben von Alex am 17. Oktober 2000 13:00:17:
Auch hoffe auf ein super Spiel

Und Alex ich glaube Du bist wircklich ein

Fan mit dem mann reden kann.

Und nicht solche möchte gern Fans, die

nur darauf warten hinter ihrem PC um über

andere hinweg zu ziehen.
Bis heute Abend

Und möge der SCH gewinnen.

Gruss


















von Verwirranlage - am 17.10.2000 11:46
Geschrieben von Alex am 17. Oktober 2000 13:57:30:
Als Antwort auf: Re: Good Luck geschrieben von Verwirranlage am 17. Oktober 2000 13:46:06:
Ja, bis heute Abend!

Und: Möge der BESSERE gewinnen!
Ich hoffe, dass dies der HCT sein wird!
Gruss aus Mostindien
Alex



















von Alex - am 17.10.2000 11:57
Geschrieben von Harald am 17. Oktober 2000 14:43:25:
Als Antwort auf: Re: Good Luck geschrieben von Alex am 17. Oktober 2000 13:00:17:
>Was bist Du eigentlich für einer?

>Da schreibt einer einen fairen Beitrag, und du beginnst mit Wortklaubereien?

>Ich glaube auf jeden Fall nicht, dass DU ein richtiger Fan bist!

>Gruss aus dem schönen Mostindien an alle wahren Herisau-Fans!

>Alex
Hey Alex, take it easy!

Ich habe doch nur gefragt was man unter "die richtige Stimmung"

verstehen soll. Ich meine, dass es bei euch nicht optimal

läuft weiss jeder und ich habe mich auch nicht über die

Situation bei euch lustig gemacht oder jemand angegriffen!

Etwas provokativ schreiben wird man doch wohl noch können,

wie sähe das denn aus wenn man zu jedem Beitrag "JA, BIN

GANZ DEINER MEINUNG" schreiben würde?

Also, nicht alles so ernst nehmen!

Gruss,

Harald


















von Harald - am 17.10.2000 12:43

Hi Harald

Geschrieben von Alex am 17. Oktober 2000 14:56:24:
Als Antwort auf: Re: Good Luck geschrieben von Harald am 17. Oktober 2000 14:43:25:
Hi Harald,

du weisst aber auch, dass vor allem vor dem Derby solche provokationen gefährlich sind...

ich finde es ja gut, wenn jeder seine Meinung hat, aber ich hätte es gerne, wenn nicht wieder solche Dinge passieren würden, wie beim letzten Spiel in Herisau...
verurteile es auch, wenn es von Thurgauern kommt!!!
Ich möchte heute Abend einfach ein faires Derby ohne verletzte oder sachschaden erleben!
Gruss aus Mostindien
Alex

















von Alex - am 17.10.2000 12:56

Hi Alex....

Geschrieben von Harald am 17. Oktober 2000 15:04:46:
Als Antwort auf: Hi Harald geschrieben von Alex am 17. Oktober 2000 14:56:24:
>Hi Harald,

>du weisst aber auch, dass vor allem vor dem Derby solche provokationen gefährlich sind...

>ich finde es ja gut, wenn jeder seine Meinung hat, aber ich hätte es gerne, wenn nicht wieder solche Dinge passieren würden, wie beim letzten Spiel in Herisau...

>verurteile es auch, wenn es von Thurgauern kommt!!!

>Ich möchte heute Abend einfach ein faires Derby ohne verletzte oder sachschaden erleben!

>Gruss aus Mostindien

>Alex
Ja ja, das Derby. Ich verstehe durchaus, dass die Stimmung

bei den Thurgau und Herisau-Fans gereizt ist, deshalb

habe ich auch mit solchen Reaktionen gerechnet, die ich

niemandem übel nehme.

Also gutes Spiel heute Abend!

Harald
















von Harald - am 17.10.2000 13:04

Wünsche allen ein schönes Spiel!!!

Geschrieben von Alex am 17. Oktober 2000 15:16:35:
Als Antwort auf: Hi Alex.... geschrieben von Harald am 17. Oktober 2000 15:04:46:
Wünsche dir und allen herisauern ebenfalls ein schönes Spiel!!

Hoffe jedoch natürlich, dass die Punkte im TG bleiben...
Gruss aus Mostindien
Alex

















von Alex - am 17.10.2000 13:16

Re: Wünsche allen ein schönes Spiel!!!

Geschrieben von Verwirranlage am 17. Oktober 2000 16:17:48:
Als Antwort auf: Wünsche allen ein schönes Spiel!!! geschrieben von Alex am 17. Oktober 2000 15:16:35:
NEI NEI NEI NEI

Die zwei Pünkt chömet mit uf Herisau!!!!!
Hopp SC.Herisau

Bis heute abend


















von Verwirranlage - am 17.10.2000 14:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.