Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 17 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Halle 7 - Besucher, WAPonia, Haltiner Markus, apfelbaum.

GRATULATION

Startbeitrag von apfelbaum. am 18.10.2000 13:57

Geschrieben von apfelbaum. am 18. Oktober 2000 15:57:12:
so, jungs und mädels, wer sagt denn JETZT was auf diesem pinboard??? jetzt, da unsere guys mal gefightet haben wie die bären (nicht wie die löwen;-), fast wieder gewonnen haben gegen den selbsternannten aufstiegsaspiranten?? WO SEID IHR????
es fällt mir einfach auf, dass sich in herisau immer viele leute zu wort melden, wenn's nicht rund läuft - da wird naters kopf gefordert, auch sonst wird alles schlecht gemacht! kein zufall dass der einzige gratulant auf dem pinboard ein thurgauer ist, oder (danke, alex - ihr werdet eure punkte auch sonstwo noch holen)??
drum tu ich, was eigentlich auch tausende andere "FANS" sollten: dem ROGER NATER und seinen GUYS zur hervorragenden kämpferischen leistung und zum gewonnenen punkt gratulieren!!! mit etwas mehr glück wäre sogar auch der zweite punkt dringelegen, aber mit dieser einstellung werden früher oder später auch andere teams ihre punkte uns überlassen müssen! und sonst ist ja bald das nächste derby ;-)
kämpft weiter - es geht aufwärts!!!!
gruss vom apfelbaum.
















Antworten:

Geschrieben von Haltiner Markus am 18. Oktober 2000 16:51:51:
Als Antwort auf: GRATULATION geschrieben von apfelbaum. am 18. Oktober 2000 15:57:12:
Tja, lieber Apfelbaum, so war es schon immer in Herisau.Auch beim Aufstiegsspiel zur NLA und in der NLA sah man zahlreiche neue Gesichter im Sporzi. Die ständigen Nörgler und Kritiker kamen plötzlich auch und sprachen von IHREM SCH. Jetzt sind wir wieder die "anderen" und die "Säbä", die alles falsch machen und doch eh Spinner sind.

So ist das Leben, bevor man etwas Positives hört, muss man 12x Negatives zur Kenntnis nehmen.

Gut zu wissen, dass es auch solche Typen wie Dich noch gibt.

















von Haltiner Markus - am 18.10.2000 14:51

Re: GRATULATION - so ist es!

Geschrieben von WAPonia am 19. Oktober 2000 06:43:03:
Als Antwort auf: GRATULATION geschrieben von apfelbaum. am 18. Oktober 2000 15:57:12:
Dein Eintrag ist Super! Wo sind jetzt die 'Katzenfutter-Typen'?

An's Team: Weiter so, dann kommen sie wieder ins Sportzi; die Nörgeler und die

'Ich-habs-ja-immer-schon-gesagt-Negativlinge'!!
















von WAPonia - am 19.10.2000 04:43
Geschrieben von Halle 7 - Besucher am 19. Oktober 2000 11:13:17:
Als Antwort auf: GRATULATION geschrieben von apfelbaum. am 18. Oktober 2000 15:57:12:
Du sprichst mir aus dem Herzen...Da der SC Herisau wieder mal gekämpft hat und meines Errachtens eine "Super"-Leistung zeigte bleibt zu Hoffen, dass sich die Herisau Bevölkerung aufrafft um den SCH im kommenden Heimspiel zu unterstützen. So, wie ich in Kreuzlingen dabei war werde ich auch am kommenden Samstag dabei sein. Ebenfalls gegen Ajoie (28.10.) egal ob Niederlage oder Sieg. Man muss eine Mannschaft unterstützen auch während einem Tief.....
















von Halle 7 - Besucher - am 19.10.2000 09:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.