Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Frehner, René, Claude, Thomas

Stellungnahme vom SCH Präsidenten

Startbeitrag von Thomas am 20.10.2000 10:21

Geschrieben von Thomas am 20. Oktober 2000 12:21:17:
Ich habe selten eine so komische Stellungnahme eines Clubpräsidenten gelesen, wie diese von Rudolf Frehner. Der zweite Abschnitt ist nicht gerade gelungen.
Direkte Infos begrüsse ich, von einem PR-Fachmann erwarte ich aber mehr Stil und Diplomatie.














Antworten:

Geschrieben von Claude am 20. Oktober 2000 13:20:10:
Als Antwort auf: Stellungnahme vom SCH Präsidenten geschrieben von Thomas am 20. Oktober 2000 12:21:17:
Mir gefällt sein Statement, es strotz nur so vor Witz und Ironie! In meinen Augen eine gelungene, satirische Äusserung. Das soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass die ganze Angelegenheit doch ziemlich peinlich ist. Dass man nirgends (Pruntut, Basel, Herisau) seine Aufenthaltbewilligung geprüft hat, kann ich fast nicht glauben...
















von Claude - am 20.10.2000 11:20
Geschrieben von René am 20. Oktober 2000 13:27:38:
Als Antwort auf: Stellungnahme vom SCH Präsidenten geschrieben von Thomas am 20. Oktober 2000 12:21:17:
Dass man von einem PR-Fachmann mehr Stil erwarten darf ist unbestritten. Wenn es mit den Äusserungen dieses Präsidenten so weitergeht, spielt die erste Manschaft bald im Mittelalter.
















von René - am 20.10.2000 11:27
Geschrieben von Frehner am 22. Oktober 2000 12:06:27:
Als Antwort auf: Re: Stellungnahme vom SCH Präsidenten geschrieben von Claude am 20. Oktober 2000 13:20:10:
Wirklich peinlich!
















von Frehner - am 22.10.2000 10:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.