Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hubsi, Andreas, Tobi

www.dean-seymour.de

Startbeitrag von Tobi am 21.10.2000 13:25

Geschrieben von Tobi am 21. Oktober 2000 15:25:48:
Hi ihr Glücklichen!
Ihr dürft nun den Meister des Eishockeys bestaunen. Ich kenn Dean Seymour und Kurtis Miller beide gut. Haben vor 2 Jahren zusammen beim Iserlohner EC gespielt. Wer ein paar Infos über Dean haben möchte findet die unter www.dean-seymour.de. Allerdings ist die Seite noch nicht ganz fertig. Aber es ist ein Link zu einer dänischen Fanseite drauf wo ihr schon ein paar Statistiken sehen könnt. Über einen Eintrag ins Gästebuch sowie ein paar Infos wie sich Dean so macht würde uns sehr freuen. Viel Glück ...
Ciao ... Tobi.















Antworten:

Geschrieben von Andreas am 21. Oktober 2000 23:31:14:
Als Antwort auf: www.dean-seymour.de geschrieben von Tobi am 21. Oktober 2000 15:25:48:
>Hallo Tobi

Ich bin erlich bin ein hct fan!Ich muss dir recht geben dean Seymour ist einer der besten spieler in der Schweiz, aber ich finde es nicht korrekt von ihm das er zum Sc Herisau wechselt trotzdem wünsche ich ihm alles gute.



















von Andreas - am 21.10.2000 21:31

Was heisst hier nicht korrekt?

Geschrieben von Hubsi am 22. Oktober 2000 06:34:02:
Als Antwort auf: Re: www.dean-seymour.de geschrieben von Andreas am 21. Oktober 2000 23:31:14:
Was heisst hier nicht korrekt, dass er zum SCH wechselt? Ich nehme mal an, es ist Dean Seymour wahrscheinlich sch...egal wie ob sich die beiden Klubs bzw. die Fans mögen oder nicht. Kleine Kinder haben auch keine Vorurteile gegenüber andern. Sie kommen mit allen klar. Dean Seymour wollte dem HCT sicher nicht eins auswischen mit diesem Wechsel. Ich freue mich für ihn, dass er sich schon im ersten Spiel mit den Appenzellern anscheinend bestens eingelebt hat. Ein Tor, zwei Assists. Great Dean! Hauptsache er schiesst gegen Thurgau keine Tore, oder?
Gruss Hubsi

>>Hallo Tobi

>Ich bin erlich bin ein hct fan!Ich muss dir recht geben dean Seymour ist einer der besten spieler in der Schweiz, aber ich finde es nicht korrekt von ihm das er zum Sc Herisau wechselt trotzdem wünsche ich ihm alles gute.



















von Hubsi - am 22.10.2000 04:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.