Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 17 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
spueli, Spiderman, Kurt

Dean Seymour: Welch ein Freude!

Startbeitrag von Kurt am 22.10.2000 11:08

Geschrieben von Kurt am 22. Oktober 2000 13:08:39:
So macht Eishockey in Herisau wieder Spass!

Trotz der Niederlage, ein riesiges Kompliment

an Roger Nater und seinen Jungs!

Es war eine Freude Dean Seymour zuzusehen.

Im ersten Spiel schon 1 Tor und zwei Assist's!

(Uebrigens Miller ein Spiel, ein Tor! (nach 50 Sekunden)


Und Vuoti???????????

Bereits zwölf (12!) Spiele und nicht ein winziges Göööli)!

Wie lange schauen die Leute vom Verwaltungsrat hier noch zu?
Vermutlich länger, wie die immer weniger werdenden Zuschauer.

Es wäre jetzt wirklich an der Zeit zu handeln!!!!!!

Oder handelt es sich beim SCH nicht um einen wirtschaftlich geführten Club???

Ich wage zu behaupten: Vuoti hat auch nach 20 Spielen

noch kein Tor geschossen!

Mit zwei Kanadiern wäre Herisau mit Sicherheit unter den ersten

5 Mannschaften.
Einziger Hoffnungsschimmer bleibt: DEAN SEYMOUR!!!!!

SUPER!!!!!!!!!!!!!!
















Antworten:

Geschrieben von Spiderman am 22. Oktober 2000 16:39:23:
Als Antwort auf: Dean Seymour: Welch ein Freude! geschrieben von Kurt am 22. Oktober 2000 13:08:39:
>So macht Eishockey in Herisau wieder Spass!

>Trotz der Niederlage, ein riesiges Kompliment

>an Roger Nater und seinen Jungs!

>Es war eine Freude Dean Seymour zuzusehen.

>Im ersten Spiel schon 1 Tor und zwei Assist's!

>(Uebrigens Miller ein Spiel, ein Tor! (nach 50 Sekunden)

>

>Und Vuoti???????????

>Bereits zwölf (12!) Spiele und nicht ein winziges Göööli)!

>Wie lange schauen die Leute vom Verwaltungsrat hier noch zu?

>Vermutlich länger, wie die immer weniger werdenden Zuschauer.

>Es wäre jetzt wirklich an der Zeit zu handeln!!!!!!

>Oder handelt es sich beim SCH nicht um einen wirtschaftlich geführten Club???

>Ich wage zu behaupten: Vuoti hat auch nach 20 Spielen

>noch kein Tor geschossen!

>Mit zwei Kanadiern wäre Herisau mit Sicherheit unter den ersten

>5 Mannschaften.

>Einziger Hoffnungsschimmer bleibt: DEAN SEYMOUR!!!!!

>SUPER!!!!!!!!!!!!!!


Klar hat arto nach zwölf spielen immer noch kein tor geschossen, aber er hat bereits 10 vorbereitet, das ist genau ein drittel aller herisauer tore.

so schlecht kann er gar nicht sein, er hat immerhin euroliga gespielt. ich glaube wenn er endlich sein erstes tor schiesst, dann wird er die torproduktion

des sc herisau schon noch etwas ankurbeln und mit seymour versteht er sich gut. er hat gestern drei tore vorbereitet. das kann sich doch sehen lassen. oder ?



















von Spiderman - am 22.10.2000 14:39
Geschrieben von spueli am 23. Oktober 2000 22:26:28:
Als Antwort auf: Dean Seymour: Welch ein Freude! geschrieben von Kurt am 22. Oktober 2000 13:08:39:
tja, seymour ist ein klassespieler. das haben wir bei thurgau schon gemerkt.

nur konnten wir uns bei unserer wirtschaftlichen Lage keinen weiteren ausländer leisten. und da samu nach und nach wieder fit wird, war für dean kein platz mehr
ich hoffe, dass ihr noch viel freude mit ihm haben werdet
freundschaftliche grüsse aus dem thurgau
spueli

















von spueli - am 23.10.2000 20:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.