Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zwerg, Lacorcia Sandro, Heiri

WALTER GERBER ZU GAST!!!!

Startbeitrag von Lacorcia Sandro am 29.10.2000 07:29

Geschrieben von Lacorcia Sandro am 29. Oktober 2000 08:29:09:
Heute ist der allgemein gehasste Ajoie spieler Walter Gerber zu gast 1. kann er nicht Eyshockey spielen 2. ist er ein schlägertyp!! ich hoffe das er wie am match gegen Ajoie in Ajoie (11:2) ausgebuht wird. Und HOPP HERISAU















Antworten:

Geschrieben von Heiri am 28. Oktober 2000 22:16:11:
Als Antwort auf: WALTER GERBER ZU GAST!!!! geschrieben von Lacorcia Sandro am 29. Oktober 2000 08:29:09:
Das Niveau des Herisauer Fantrüppleins gegen Ajoie und gegen Gerber war mal wieder ganz bedenklich tief. So vertreibt ihr auch noch die letzten Zuschauer aus dem Sportzentrum....als ob die SC Herisau AG nicht schon genug verloren hätte....*g*
















von Heiri - am 28.10.2000 20:16
Geschrieben von Zwerg am 29. Oktober 2000 11:50:26:
Als Antwort auf: Re: WALTER GERBER ZU GAST!!!! geschrieben von Heiri am 28. Oktober 2000 22:16:11:


Das Nivau unserer kleinen Fantrüppli ist ganz sicher nicht tief! Vor allem dann nicht,wenn von Ajoie die Nr.66 auf dem Feld steht:Psychopat,Rüppel,Schlägertyp.

Man hat ihn früher schon gehasst,als er bei Langnau spielte,Neanderthaler-Gerber

Er hat sicher auch beigetragen,dass unser Moser so lang verletzt ist,wenn er je überhaupt noch spielen kann?. An alle Fans,Heim-Match am Diestag,Kommt bitte zahlreich!!!
















von Zwerg - am 29.10.2000 10:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.