Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Phoens, rüssel., Thomas, Bostic

Wie wenn Gerber alleine nicht schon genug wäre,...

Startbeitrag von Phoens am 28.10.2000 18:52

Geschrieben von Phoens am 28. Oktober 2000 20:52:45:
...Nein, dann halst man uns auch noch den Simic auf! Nicht, dass Herisau und Ajoie bestechendes Hockey geboten haben heute abend - Aber im Vergleich zu Simic haben sie Hochleistungssport betrieben!

Eigentlich habe ich von mir gesagt, dass mich an einem Hockeymatch so schnell nichts mehr aus der Fassung bringt. Entschuldigung, ich habe dabei die Rechnung ohne Simic gemacht. Wie lange muss ich mich noch über diesen Typ aufregen...?! Wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte...einfach unglaublich! Gibt es denn tatsächlich nicht bessere Schiedsrichter als diesen Jugo? Das kann doch nicht sein, tiefer als Simic kann das Niveau doch einfach nicht sinken...

Ich gebe zu, dass ich auch schon gehaltvollere Beiträge als diesen geschrieben habe, aber BITTE ZIEHT DIESEN SIMIC AUS DEM VERKEHR, BIIIIIITTTEEEEEEEEEEEEE!!!!! Ich möchte noch ein paar Eishockeyspiele in meinem Leben sehen, bei Simic kann ich nicht garantieren, dass mein Herz dabei mitmacht!

Falls Interesse für eine Selbsthilfegruppe von Simic-geschädigten Eishockeyfans besteht, wendet Euch an mich. Ich würde sofort das Präsidium übernehmen und hätte auch schon ein paar interessante Vorschläge zur Lösung des Problems parat.

Phoens.















Antworten:

Simic = Balmer

Geschrieben von Thomas am 29. Oktober 2000 08:40:39:
Als Antwort auf: Wie wenn Gerber alleine nicht schon genug wäre,... geschrieben von Phoens am 28. Oktober 2000 20:52:45:
Die Schiedsrichterleistung gestern erinnert mich stark an die Leistung von Schiri Balmer (Herisau - Fribourg). Erst nachdem Ajoie zum Xten mal falsch wechselte, gab es 2 Min.. Im weiteren sollte man bei einer Schwalbe im Angriffsdrittel, wie im Fussball, die rote Karte zeigen.
















von Thomas - am 29.10.2000 07:40

Simic the one and only

Geschrieben von Bostic am 29. Oktober 2000 08:44:41:
Als Antwort auf: Wie wenn Gerber alleine nicht schon genug wäre,... geschrieben von Phoens am 28. Oktober 2000 20:52:45:
Ich sage nur eins zu Simic: "Voll konkret krass!"
















von Bostic - am 29.10.2000 07:44

simic - ein schweizer...

Geschrieben von rüssel. am 29. Oktober 2000 13:15:44:
Als Antwort auf: Wie wenn Gerber alleine nicht schon genug wäre,... geschrieben von Phoens am 28. Oktober 2000 20:52:45:
kein zweifel, wie simic gestern gepfiffen hat ist - enschuldigt meine ausdrucksweise - unter aller sau. das hat aber noch lange nichts mit seiner herkunft zu tun. ob er nun "jugo" (wie du, phoens, ihn so abschätzend nennst), kosovo-albaner, brasilianer, kanadier, kubaner, tahitianer oder appenzeller ist, spielt nun wirklich KEINE rolle.
unser pinboard muss SAUBER bleiben vor RASSISMUS!!!! oder wollen wir in den gleichen topf geworfen werden wie die glatzköpfe unseres rivalen aus den tieferen landen der ostschweiz???? ich sage NEIN!!!
simic ist gegen herisau, zweifellos, das berechtigt uns auch zu kritik an seiner leistung, jedoch NICHT an seiner herkunft.
hoffe dass sich dies ALLE, die nicht weiter als bis zur schweizer grenze (oder noch schlimmer nur bis zu den herisauer gemeindegrenzen...) sehen, zu herzen nehmen.
gruss und forever hopp herisau,
rüssel.


















von rüssel. - am 29.10.2000 12:15

und noch was...

Geschrieben von rüssel. am 29. Oktober 2000 13:18:48:
Als Antwort auf: simic - ein schweizer... geschrieben von rüssel. am 29. Oktober 2000 13:15:44:
phoens, ich unterstelle dir nicht, dass du rassist bist - aber du hast es echt nicht nötig, beiträge auf so tiefem niveau in dieses pinboard zu schreiben. ich weiss (und schätze es), dass du es besser kannst....
peace,
rüssel.
















von rüssel. - am 29.10.2000 12:18

Kein Problem

Geschrieben von Phoens am 29. Oktober 2000 17:20:05:
Als Antwort auf: und noch was... geschrieben von rüssel. am 29. Oktober 2000 13:18:48:
Ich habe die Unfehlbarkeit auch nicht mit Löffel gegessen - Deshalb habe ich absolut nichts gegen faire Kritik! Ich weiss auch, dass ich schon bessere Beiträge geschrieben habe. Aber der Ärger sass tief und nachdem ich mir meinen Frust vom Leib geschrieben habe, ging es mir schon viel besser und ich konnte beruhigt schlafen. Ich werde mir nächste Woche Bücher und Unterlagen über schwarze Magie beschaffen und mich an Simic mittels Voodoo-Zauber bitter rächen.

Simic' Pfiffe fahren mir manchmal auch wie Nadelstiche ein. Von diesem Standpunkt her wird mein Voodoo nichts anderes als ausgleichende Gerechtigkeit bedeuten.

Peace und Voodoo, lieber Rüssel. Es grüsst Dich Phoens.

















von Phoens - am 29.10.2000 16:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.