Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nobody, Phoens, Stoeffel

Parklätze beim Stadion

Startbeitrag von Nobody am 30.10.2000 10:21

Geschrieben von Nobody am 30. Oktober 2000 11:21:24:
Hallo liebe herisauer!

Ich habe mir vorgenommen, morgen ans Spiel "meiner" Powermäuse ins schöne Appenzellerland zu fahren. Könnt Ihr mir bitte sagen, ob es genüge 30 Min. vor Spielbeginn vor Ort zu sein? Genügen die parklpätze beim Stadion oder gibs sonst wo noch? Bin eben schon lange nicht mehr Herisau - Olten schauen gekommen. Darum weiss ich es nicht mehr. Das letzte Spiel. welches ich in Herisau verfolgte war noch als mein Freund Marco Beer bei Euch aktiv war. Lang lang ist's her!

Ich wünsche Euch für den weiteren Verlauf der Saison viel Glück und viele Punkte (ausser gegen "mein" Olten!)

Ihr müsst in der NLB bleiben!

Viele sportliche Grüsse aus dem (vernebelten) Mittelland

Nobody














Antworten:

Geschrieben von Stoeffel am 30. Oktober 2000 11:46:59:
Als Antwort auf: Parklätze beim Stadion geschrieben von Nobody am 30. Oktober 2000 11:21:24:
>Hallo liebe herisauer!

>Ich habe mir vorgenommen, morgen ans Spiel "meiner" Powermäuse ins schöne Appenzellerland zu fahren. Könnt Ihr mir bitte sagen, ob es genüge 30 Min. vor Spielbeginn vor Ort zu sein? Genügen die parklpätze beim Stadion oder gibs sonst wo noch? Bin eben schon lange nicht mehr Herisau - Olten schauen gekommen. Darum weiss ich es nicht mehr. Das letzte Spiel. welches ich in Herisau verfolgte war noch als mein Freund Marco Beer bei Euch aktiv war. Lang lang ist's her!

>Ich wünsche Euch für den weiteren Verlauf der Saison viel Glück und viele Punkte (ausser gegen "mein" Olten!)

>Ihr müsst in der NLB bleiben!

>Viele sportliche Grüsse aus dem (vernebelten) Mittelland

>Nobody
Hallo Nobody,
als ich beim Derby SCH-HCT in Herisau war, hatten die Herisauer keine Parkplätze mehr organisiert. Die üblichen Plätze unten an ab der Eishalle bis hinten zur Kaserne waren alle durch's Militär abgesperrt und nicht verfügbar. Es gab auch keine Parkplatzeinweisung oder so ...

Bei normalen Derby-Zuschauerzahlen (>2000) wäre wahrscheinlich ein riesen Chaos ausgebrochen.
Musste daher 5 Minuten suchen und konnte meinen Wagen schliesslich ca. 300m entfernt (oberhalb der Eishalle) in einem Wohnquartier parkieren (Zur Information: es waren an diesem Spiel nur 1200! Zuschauer da).
Nun zu Deiner Frage ... wenn ich die Zuschauerzahlen-Tendenz in Herisau anschaue (zuletzt 600 gegen Ajoie), wirst Du wohl auch im schlimmsten Fall kaum Probleme haben, wenn Du ca. 30 Minuten vorher ankommst.
Gruss aus dem Thurgau

Stoeffel
















von Stoeffel - am 30.10.2000 10:46
Geschrieben von Phoens am 30. Oktober 2000 12:27:35:
Als Antwort auf: Parklätze beim Stadion geschrieben von Nobody am 30. Oktober 2000 11:21:24:
Angesichts der zu erwartenden Zuschauerzahlen dürftest Du 30 Minuten vor Spielbeginn keine Schwierigkeiten haben, entweder direkt beim Sportzentrum zu parkieren oder aber hinter dem Sportzentrum durchfahren auf den grossen Parkplatz (ich weiss aber nicht, ob allenfalls wieder Militär dort ist). Ansonsten fährst Du am besten weiter der Hauptstrasse (Kasernenstr.) entlang und dann auf der rechten Seite (wenn Du Autobahnausfahrt SG-Winkeln nimmst), ca. 200m nach dem Station bei der Kaserne hat es sicher Parkplätze. Wenn Du die Autobahn schon in Gossau verlässt, fährst Du von der anderen Seite her ans Stadion. In dem Fall würde sich die Kaserne auf der linken Seite befinden (ca. 200-300m nach dem 2. Kreisel).

Gruss, Phoens.

















von Phoens - am 30.10.2000 11:27
Geschrieben von Nobody am 31. Oktober 2000 00:57:21:
Als Antwort auf: Re: Parklätze beim Stadion geschrieben von Stoeffel am 30. Oktober 2000 11:46:59:
>>Hallo liebe herisauer!

>>Ich habe mir vorgenommen, morgen ans Spiel "meiner" Powermäuse ins schöne Appenzellerland zu fahren. Könnt Ihr mir bitte sagen, ob es genüge 30 Min. vor Spielbeginn vor Ort zu sein? Genügen die parklpätze beim Stadion oder gibs sonst wo noch? Bin eben schon lange nicht mehr Herisau - Olten schauen gekommen. Darum weiss ich es nicht mehr. Das letzte Spiel. welches ich in Herisau verfolgte war noch als mein Freund Marco Beer bei Euch aktiv war. Lang lang ist's her!

>>Ich wünsche Euch für den weiteren Verlauf der Saison viel Glück und viele Punkte (ausser gegen "mein" Olten!)

>>Ihr müsst in der NLB bleiben!

>>Viele sportliche Grüsse aus dem (vernebelten) Mittelland

>>Nobody

>Hallo Nobody,

>als ich beim Derby SCH-HCT in Herisau war, hatten die Herisauer keine Parkplätze mehr organisiert. Die üblichen Plätze unten an ab der Eishalle bis hinten zur Kaserne waren alle durch's Militär abgesperrt und nicht verfügbar. Es gab auch keine Parkplatzeinweisung oder so ...

>Bei normalen Derby-Zuschauerzahlen (>2000) wäre wahrscheinlich ein riesen Chaos ausgebrochen.

>Musste daher 5 Minuten suchen und konnte meinen Wagen schliesslich ca. 300m entfernt (oberhalb der Eishalle) in einem Wohnquartier parkieren (Zur Information: es waren an diesem Spiel nur 1200! Zuschauer da).

>Nun zu Deiner Frage ... wenn ich die Zuschauerzahlen-Tendenz in Herisau anschaue (zuletzt 600 gegen Ajoie), wirst Du wohl auch im schlimmsten Fall kaum Probleme haben, wenn Du ca. 30 Minuten vorher ankommst.

>Gruss aus dem Thurgau

>Stoeffel
Hallo Stoeffel!

besten Dank für die Info.

Gruss

Nobody


















von Nobody - am 30.10.2000 23:57
Geschrieben von Nobody am 31. Oktober 2000 00:58:59:
Als Antwort auf: Re: Parklätze beim Stadion geschrieben von Phoens am 30. Oktober 2000 12:27:35:
>Angesichts der zu erwartenden Zuschauerzahlen dürftest Du 30 Minuten vor Spielbeginn keine Schwierigkeiten haben, entweder direkt beim Sportzentrum zu parkieren oder aber hinter dem Sportzentrum durchfahren auf den grossen Parkplatz (ich weiss aber nicht, ob allenfalls wieder Militär dort ist). Ansonsten fährst Du am besten weiter der Hauptstrasse (Kasernenstr.) entlang und dann auf der rechten Seite (wenn Du Autobahnausfahrt SG-Winkeln nimmst), ca. 200m nach dem Station bei der Kaserne hat es sicher Parkplätze. Wenn Du die Autobahn schon in Gossau verlässt, fährst Du von der anderen Seite her ans Stadion. In dem Fall würde sich die Kaserne auf der linken Seite befinden (ca. 200-300m nach dem 2. Kreisel).

>Gruss, Phoens.
Hallo Phoens!

Danke für die Information. Auf ein interessantes und faires Spiel, sowie gute Schiris (nur nicht einer der Simic-Brüder!!!!!)

Gruss

Nobody


















von Nobody - am 30.10.2000 23:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.