Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nobody

Gratullation zum Sieg gegen Olten

Startbeitrag von Nobody am 01.11.2000 09:39

Geschrieben von Nobody am 01. November 2000 10:39:01:
Hallo liebe Herisauer!

Von meiner Warte aus gesehen, kann ich heute eigentlich froh sein, dass es mir gestern leider doch nicht möglich war, das Spiel Herisau-Olten zu sehen, da ich geschäftlich bis ca. 22.00 Uhr beschäftigt war. Als ich nach Hause kam und den Teletext konsultierte, meinte ich dass ich etwas falsch gesehen habe. Doch auch nach mehrmaligen Hinsehen stand da immer noch Herisau-Olten 4:2. Heute wurde ich von Kollegen die das Spiel besuchten informiert. Es sei ohne Zweifel ein verdienter Sieg von Herisau gewesen. Denn Olten habe klar unter Form gespielt und Herisau dafür wie beflügelt. Also Liebe Herisauer herzliche Gratullation zu Eurem 2.Saisonsieg. Auch wenn wir nun den 4.Tabellenrang verloren haben und hinter unserem ständigen Rivalen Biel klassiert sind, mag ich Euch diesen Sieg von Herzen gönnen. Ich hoffe, dass ihr nun "aus dem Loch" gefunden habt und weiterhin auf der Erfolgswelle reitet und endlich die rote Laterne abgeben könnt.

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Hopp Herisau und hopp Olten!

Mit sportlichen Grüssen aus dem Unterland

Nobody














Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.