Gekämpft und gesiegt

Startbeitrag von Malgin am 01.11.2000 14:36

Geschrieben von Malgin am 01. November 2000 15:36:21:


Hallo

Super Spiel des Sc.Herisau.Da ich in Herisau war muss ich sagen dass der Sc.Herisau ein sehr gutes Boxplay spiet.

Aller dings Spielte der EHCO noch lang nicht so gut wie sonst.Es war ds dritte Spiel innert 4 Tagen.Trotzdem muss ich Sagen dass der Sc.Herisau super gespielt hat.

Gratulier.Wenn jemand weiss wie viele Zuschauer am Spiel waren, wäre es super wenn er es mir mtteilen würde.

Sportliche Grüsse aus Olten














Antworten:

Geschrieben von Spiderman am 02. November 2000 11:02:41:
Als Antwort auf: Gekämpft und gesiegt geschrieben von Malgin am 01. November 2000 15:36:21:
>

>Hallo

>Super Spiel des Sc.Herisau.Da ich in Herisau war muss ich sagen dass der Sc.Herisau ein sehr gutes Boxplay spiet.

>Aller dings Spielte der EHCO noch lang nicht so gut wie sonst.Es war ds dritte Spiel innert 4 Tagen.Trotzdem muss ich Sagen dass der Sc.Herisau super gespielt hat.

>Gratulier.Wenn jemand weiss wie viele Zuschauer am Spiel waren, wäre es super wenn er es mir mtteilen würde.

>Sportliche Grüsse aus Olten

Sali

Es waren 905 Zuschauer. im appenzellertagblatt stand zwar, es waren 600 aber das ist glücklicherwise falsch.

hopp herisau

Spiderman

















von Spiderman - am 02.11.2000 10:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.