Frehner redet....

Startbeitrag von WAPonia am 06.11.2000 07:01

Geschrieben von WAPonia am 06. November 2000 08:01:11:
...Roger Nater soll abgelöst werden (siehe Appenzeller Zeitung von heute!!).

und Lukas Pfiffner schreibt auch gleich, wer den 'Abstiegsladen SCH' noch über

Wasser hält (nämlich Roger !!!) - Vielleicht sollte man den 'top-hockey- erfahrenen' TK-Chef Schnetzer ablösen?? Hat die Führung des SCH überhaupt jemanden, der was von Eishockey versteht? NOOOOOOOOOOOOOOO !!!!???














Antworten:

Geschrieben von Pipilotti am 06. November 2000 09:28:18:
Als Antwort auf: Frehner redet.... geschrieben von WAPonia am 06. November 2000 08:01:11:
Sorry, da bin ich aber nicht gerade Deiner Meinung betreffend, dass R. Nater den Abstiegsladen über Wasser hält. Ebenfalls bin ich gleicher Meinung von Lukas Pfiffner, das Hofstetter ein Routiniers sein soll. Für mich zeigt Hofstetter eine der schlechtesten Leistungen des Teams seit langem. Nater soll doch mal ein Zeichen setzen und auch mal einen Hofstetter sitzen lassen und die Jungen vermehrt bringen. Vogel zeigte wieder mal ne gute Leistung. Er gibt wenigstens alles.


















von Pipilotti - am 06.11.2000 08:28

Re: Frehner redet.... / neue korrigierte Version!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben von Pipilotti am 06. November 2000 09:29:44:
Als Antwort auf: Frehner redet.... geschrieben von WAPonia am 06. November 2000 08:01:11:
Sorry, da bin ich aber nicht gerade Deiner Meinung betreffend, dass R. Nater den Abstiegsladen über Wasser hält. Ebenfalls bin nicht (!!!!!)ich gleicher Meinung von Lukas Pfiffner, das Hofstetter ein Routiniers sein soll. Für mich zeigt Hofstetter eine der schlechtesten Leistungen des Teams seit langem. Nater soll doch mal ein Zeichen setzen und auch mal einen Hofstetter sitzen lassen und die Jungen vermehrt bringen. Vogel zeigte wieder mal ne gute Leistung. Er gibt wenigstens alles.


















von Pipilotti - am 06.11.2000 08:29
Geschrieben von DER GÄRTNER am 06. November 2000 17:30:00:
Als Antwort auf: Frehner redet.... geschrieben von WAPonia am 06. November 2000 08:01:11:
HÖR DOCH AUF ODER NIMM DIE SACHE AN DIE HAND UND MACHS BESSER - DÖDEL
















von DER GÄRTNER - am 06.11.2000 16:30
Geschrieben von Weinendes AUGE am 06. November 2000 17:50:09:
Als Antwort auf: Frehner redet.... geschrieben von WAPonia am 06. November 2000 08:01:11:
NATER SOLL GEHEN!!!!!!
Genau diese Situation hatte der SCH schon einmal,

dazumal die Saison mit Kinding, na geht ein Lämpchen auf?????

Danach lief auch wieder Sensationell.
Und an alle die immer noch für Nater, und gegen die Ausländer sind:

Besucht einmal ein Training, da bekommt mann Haarausfall,

auf "Schwitzer Dütsch" wird da kommuniziert, WIE ZUM TEUFEL

SOLLEN DIES DIE AUSLÄNDER KAPIEREN?!? (Ach ja sie fragen Schüle!!!)
UND NOCH WAS:

Der Name Nater war in der ganzen Schweiz bekannt, für ein Herisauer SUPER Eishockey Spieler, ER war eine Legende.

WARUM macht er sich den Namen, den er sich während vielen Jahren aufgebaut hat

jetzt in einem Bruchteil der Zeit, wieder zur SAU???
(meine Meinung) ****SORRY ROGER, aber es ist wohl besser zu gehen****
Ich wünsche dem SCH Gute Besserung.
















von Weinendes AUGE - am 06.11.2000 16:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.