Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin Locher

Beschämend wie die Mannschaft behandelt wird!!!!!!!!

Startbeitrag von Martin Locher am 06.11.2000 11:56

Geschrieben von Martin Locher am 06. November 2000 12:56:06:
Vor 805 Zuschauern verlor der SC Herisau nach einer schwachen Leistung mit 3 : 6. Dabei konnte praktisch die gesamte Mannschaft nicht an die gute Leistung vom letzten Heimspiel gegen den EHC Olten anknüpfen
Die steht auf im Matchbericht auf dieser Seite.....

1. Die Leistung war keines Falls schwach. Die Leistung der Walliser liess aber, nach dem Spiel gegen Genf in welchem sie eine wirkliche Topleistung brachen, zu wünschen übrig.
2. Die Mannschaft hat in etwa gleich gut wie gegen Olten gespielt.
3. Die Mannschaft hat gekämpft und dies sollte gerade auf einer offiziellen Seite eines Vereins gelobt werden.
4. Es ist eine SCHWEINEREI so etwas auf der offiziellen Seite eines Klus zu schreiben. SCHÄMT EUCH IHR VERFASSER DIESES UNSINNS!!!!!!!
5. Was erwarten diese Vereinsbosse eigentlich von einer halben Juniorentruppe, die aus letztjährigen 1.Liga Spielern, Elite A Junioren oder NLB-Rollenspielern besteht? Kann man da mehr erwarten als, dass die Mannschaft im Laufe des Jahres besser wird? Kann man von einer Mannschaft mit 3-NLB Ersatztorhütern mehr erwarten? (Keine Kritik an den Torleuten!) NEIN!!!! man darf nicht eine Siegesserie und 4 Punkte in 2 Spielen an diesem Wochenende erwarten.
6. Da die Mannschaftseit Beginn der Meisterschaft besser wurde gibt es nichts aber auch gar nichts zu bemängeln.
7. Ich persönlich habe gestern eine sehr gute Leistung des SC Herisau gesehen und möchte die Mannschaft für ihren Einsatz loben.















Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.